abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme innerhalb Vodafone
Glockenkutscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Freunde,
Ich möchte meine Rufnummer eines Vertrages als Partnerkarte zu meinem eigenen Vertrag bei Vodafone mitnehmen. Im Shop sagte man mir das geht nicht. Stimmt das?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Glockenkutscher!

 

Wenn ich es richtig verstehen, ist diese Rufnummer auch bei Vodafone. Diese möchtest du in eine eine Red+ Allnet umstellen. Ist das so korrekt? In diesem Fall wäre es keine Portierung.

 

Das ist problemlos zum Ende der Mindestlaufzeit dieser Rufnummer möglich. 

Wichtig ist, daß die Rufnummer auf den gleichen Vertragsinhaber laufen muß, wie die Hauptkarte.

Ist das bereits der Fall? 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Alle Infos zur Portierung findest Du HIER

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Glockenkutscher!

 

Wenn ich es richtig verstehen, ist diese Rufnummer auch bei Vodafone. Diese möchtest du in eine eine Red+ Allnet umstellen. Ist das so korrekt? In diesem Fall wäre es keine Portierung.

 

Das ist problemlos zum Ende der Mindestlaufzeit dieser Rufnummer möglich. 

Wichtig ist, daß die Rufnummer auf den gleichen Vertragsinhaber laufen muß, wie die Hauptkarte.

Ist das bereits der Fall?