Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich KÖNNTE jetzt meinen Vertrag zum x-sten Mal verlängern......... Nur habe ich jetzt grad mal verglichen, zischen Bestandskunden und Neukunden.Ich soll für den Vertrag als BestandskundeGigaMobil M mit 200 GBSamsung Galaxy S24 Ultra einmalig 99,00€ f...
Guten Tag,Kann mir jemand sagen was ein Anruf mit 01800 kostet?
Ich habe einen Handyvertrag seit heute bei Vodafone und wollte 5G+ Plus buchen. Diese Option taucht aber bei mir nicht auf. Liegt das an der ESIM? Oder geht meinen Tarif nicht? Ich nutze den GigaMobil Young XS Tarif. Soweit ich weiß, sollten die Giga...
Die App ist so nicht okay, heute das Uptade installiert aus dem Play Store aber die Mobilfunk Kosten werden immer noch nicht angezeigt, was nützt mir die monatliche Rechnung auf dem Bildschirm? Relevant sind die momentanen Kosten oder sind neuerdings...
Hallo, ich habe eine Zusatzkarte, der ich bisher über die Mein Vodafone App das Datenvolumen zuteilen konnte.Das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Über den Reiter Datenvolumen komme ich nur auf die Rechnung.Gehe ich in der App auf "Zusatzkarten", w...
Ich habe unter meiner Kundennummer XXX mehrere Mobilfunkanschlüsse, die alle über eine Rechnung abgerechnet werden. Eine Rufnummer habe ich erfassen können, bei weiteren Nummern bekomme ich laufend Fehlermeldungen. Wie oder wer kann diese Rufnummern ...
Habe in meinem Handyvertrag stehen, dass ich bei Mitnahme der alten Handynummer eine Prämie von 200 € bekomme. Bis jetzt wurde diese noch nicht mit verrechnet. Wann und wie passiert das?
Hallo zusammen, ich habe einen bestehenden Vodafone/Unitymedia Kabel Vertrag und habe dazu aktuell einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Über die Hotline wollte ich heute den GigKombi Vorteil für den Mobilfunkvertrag aktivieren. Nun bekomme ich eine M...
Warum musste ich einen Betrag von € 102,72 bezahlen.Ich möchte sofort diesen Vertrag stornieren, weil das alles xxx ist.
Hallo Zusammen, das Thema ist schon x-mal beschrieben. Ich kann nicht auf meine Rechnung zugreifen, kann keine Verträge hinzufügen, keinen Aktivierungscode anfordern. Der Chat-Bot hilft auch nicht weiter… angeblich ist meine Kundennummer nicht richti...