Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jugendschutz-PIN

Hallo, offenbar funktioniert mein Jugendschutz-PIN aus der Auftragsbestätigung vom letzten Jahr nicht mehr. Habe ihn nie verwendet bisher. Kann man den zurücksetzen oder kann ich einen neuen bekommen?

Brammi85 von Daten-Fan
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zu ESIM wechseln

Hallo, ich habe bei Check24 einen Vertrag mit Handy bei Vodafone abgeschlossen. Ich konnte nur die physische SIM auswählen. Vodafone sagte mir am Telefon, dass der Wechsel zur eSIM kostenlos ist, online steht aber überall 9,90€. Was davon stimmt? PS:...

di0 von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus steht nichts !

Bin Kabel Kunde, habe wegen Gigakombi einen GigaMobil M Vertrag gemacht nur SIMKARTE (online) .  Weil der falsch war haben wir den mit Kundenmitarbeiter Storniert und einen Neuen gemacht, diesmal Telefonisch.  Nun, der erste falsche konnte ich gester...

hamanko von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung einsehen nicht möglich.

Moin, ich habe seit gestern das Problem das ich zumindestens auf der App meine Rechnungen zum Mobilfunk Vertrag nicht einsehen kann, heißt da ist ein Schloss Symbol vor, ich habe schon die Tipps von Oktober angeschaut weil da jemand ein ähnliches Pro...

Mein Vodafone App

Die App ist so nicht okay, heute das Uptade installiert aus dem Play Store aber die Mobilfunk Kosten werden immer noch nicht angezeigt, was nützt mir die monatliche Rechnung auf dem Bildschirm? Relevant sind die momentanen Kosten oder sind neuerdings...

Ver123 von Netzwerkforscher
  • 97 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme SIM Karte Rufnummer

Guten Morgen, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag und meine alte Rufnummer vom bisherigen Anbieter mitgenommen. Soweit so gut, jedoch wird mir in den Infos zur SIM noch immer die ursprüngliche Rufnummer des Neuvertrags angezeigt, aber nicht die por...

Gragget von Youngster
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

INTERNET HOME

Good morning, first I need to say that is a pity that a service like Vodafone doesn’t have ANY help in English, really bad.Here are my problems:1. I’ ve received the Vodafone device at home 4 days ago. Now it still doesn’t work (the light of “interne...

Lucam96 von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per Mail erhalten

Hallo, ich würde gerne meine internetrechnung und meine Handyrechnung als Anhang per Mail erhalten. was benötigen Sie hierfür bzw wie soll ich vorgehen? Laut dem forum ist dies möglich. GrußStefan Lehmeier  

lion7123 von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sim Only Vertragsverlängerung nicht verfügbar?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?Ich möchte von meinem Tarif mit Smartphone in einen nur mit Sim Only wechseln.Mir werden jedoch nur Angebote mit Smartphone gemacht, oder ich finde die Option Sim Only nicht? Ich bin zu 100% ab heute im letzte...

rickyS von Highspeed-Klicker
  • 104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes