Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zahlung kostet aufeinmal 172,99€

Hii, also basically Ich habe mit meiner Kreditkarte die 108€ bezahlt die fällig waren, aber jetzt aufeinmal sagt vodafone ich soll 172,99€ bezahlen. Obwohl ich schon längst gezahlt habe.. ich gehe mal davon aus das das Mahngebühren sind diese 60€ die...

Cashback nach Runfummermitnahme

Hallo ich habe über Check24 einen Vodafone Vertrag mit Handy abgeschlossen. Auf Check24 wie auch in meinem Vodafone Vertrag steht, dass ich 200,00 cashback erhalte, nach erfolgter Rufnummermitnahme. Diese ist bereits vor 4 Wochen erfolgt, jedoch habe...

saimn001 von Forum-Checker
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alexa - One Number

Moin,ich möchte mein Smartphone (Vertrag) mit Alexa verbinden.Das klappt nicht! Immer kommt die Antwort, dieser Vertrag sei nicht für Alexa zugelassen.Obwohl ich dieses im persönlichen Gespräch so gebucht hatte, und es dann hieß, ein OneNumber Vertra...

Vodafone Bearbeitet Kündigung nicht

Kundenummer *   Guten Tag,   Ich habe aktuell das Problem, dass Vodafone meine Kündigung nicht bearbeitet und sich der Kundensupport wochenlang bei mir nicht meldet. Gekündigt habe ich per Post, E-Mail, Anruf und mehrmals beim WhatsApp-Support. Per K...

Anschlussgebühr-Erstattung (CHECK24)

Hallo zusammen,ich habe kürzlich über Check24 den Tarif GigaMobil Young XL von Vodafone abgeschlossen. Im Angebot bei Check24 stand, dass die Anschlussgebühr von 39,99 € von Vodafone erstattet wird. Nun ist aber auf meiner ersten Vodafone-Rechnung di...

Julian02 von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Abend!Ich bin Neukunde und habe heute meine erste Rechnung erhalten. Die anteilige Berechnung des Tarifs kann ich ebenso nachvollziehen wie die anteilige Gutschrift. Was ich nicht nachvollziehen kann: Im Voraus (für den Folgemonat) ist der Tari...

Nachweis Mitarbeiterrabatt

Hallo zusammen,ich wurde per SMS von Ihnen angewiesen um den Mitarbeiterrabatt weiterhin nutzen zu können einen neuen Nachweis auf der Seite www.vodafone.de/nachweis-ma-rabatt hochzuladen mit der Frist zu Anfang November. Sonst wird der Rabatt gelösc...

Kathriin von Smart-Analyzer
  • 15600 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Adresse bei Bestellung

Hallo Community, ich habe mir einen Vertrag geholt, aber leider hat der autofill die falsche PLZ und Ort übernommen. Straße ist richtig, jetzt konnte es nicht zugestellt werden. Ich würde morgen bei Vodafone anrufen aber befürchte wenn es einmal scho...

Falk2456 von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot 999 GB werden nicht angezeigt

Hallo, Ich habe im November einen Vertrag über Samsung in der Blackweek abgeschlossen. Dieser beinhaltet ein Gigadepot von 999GB, so auch in den Vertragsunterlagen. In der App werden allerdings nur 25 GB angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen woran da...

Seb_bn von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes