Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Abend!Ich bin Neukunde und habe heute meine erste Rechnung erhalten. Die anteilige Berechnung des Tarifs kann ich ebenso nachvollziehen wie die anteilige Gutschrift. Was ich nicht nachvollziehen kann: Im Voraus (für den Folgemonat) ist der Tari...
Hallo Community, ich habe mir einen Vertrag geholt, aber leider hat der autofill die falsche PLZ und Ort übernommen. Straße ist richtig, jetzt konnte es nicht zugestellt werden. Ich würde morgen bei Vodafone anrufen aber befürchte wenn es einmal scho...
Hallo,ich habe eine Frage bezüglich eines Wechsels von der Telekom zu Vodafone.Letztes Jahr war ein Vertreter von Vodafone bei uns, da wir demnächst einen Glasfaseranschluss bekommen. Dies kann sich zwar noch hinziehen, jedoch haben wir einen Vertrag...
Hallo, Ich habe im November einen Vertrag über Samsung in der Blackweek abgeschlossen. Dieser beinhaltet ein Gigadepot von 999GB, so auch in den Vertragsunterlagen. In der App werden allerdings nur 25 GB angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen woran da...
Hey,Kennt jemand einen E-Mailadresse welche von Vodafone auch beantwortet wird?Kündigung für den Vertrag am 08.11.2024 eingereicht, wurde aufgefordert anzurufen.(Vielen Dank. Wir haben Deine Kündigung vorgemerkt. Damit sie wirksam wird, musst Du sie ...
Hallo, ich habe über Check24 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und würde mich gerne mit den mit zugesendeten Daten bei Mein Vodafone anmelden, bzw den Vertrag hinzufügen- ich habe bereits einen DSL Vertrag, beide Gigakombi berechtigt. Leider ...
Guten Morgen an alle!Ich denke aktuell über eine Vetragsverlängerung nach, habe allerdings noch 2 Fragen zu dem Thema, bevor ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniere bzw. kündige.1) Mein aktueller Vertrag wurde original bei Sparhandy im Juni 2021 ...
Hello! I have a dsl contract in Berlin since 1 year.Today I received an email about "Ihr Umzug", and logging in my vodafone account actually it shows that the billing address has changed to an address in Nauen (?).Is someone trying to scam me somehow...
Hallo liebes Forum, anscheinend herscht nicht nur bei mir, sondern auch bei den Vodafone Vertragsverlängerungs Mitarbeitern Große Verwirrung. Vor 1 Woche habe ich dort zum ersten Mal angerufen um mir ein angebot einzuholen, ich fand es ganz gut, wol...
Ich soll Unterlagen zum Nachweis (für eine Reklamation) an vodafon.de/nachweis senden , doch leider heißt es immer das die email Adresse unvollständig ist . Ich komm mir langsam richtig vera..... vor . Gibt es eine Email Adresse an die ich meine Unt...