Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe mich für einen aktuell in der Blackweek angebotenen Vertrag mit dem IPhone 15 entschieden.Damit die Bestellung weiter bearbeitet werden kann, muss ich mich mit meinem Ausweis identifizieren. Die AusweisNr habe ich gerade pato nicht zur Hand,...
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass ich ausländische Nummern nicht erreichen kann. Das Handy versucht gar nicht erst zu wählen. Ich werde direkt zu einer automatischen Ansage weitergeleitet: "Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen,...
Hello! I have a dsl contract in Berlin since 1 year.Today I received an email about "Ihr Umzug", and logging in my vodafone account actually it shows that the billing address has changed to an address in Nauen (?).Is someone trying to scam me somehow...
Hallo, ich habe über Check24 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und würde mich gerne mit den mit zugesendeten Daten bei Mein Vodafone anmelden, bzw den Vertrag hinzufügen- ich habe bereits einen DSL Vertrag, beide Gigakombi berechtigt. Leider lau...
Hallo, ich kann iMessage für meine Telefonnummer nicht aktivieren!Problem besteht schon seit 2 Wochen, alles mögliche schon probiert, bitte um Hilfe! Mfg
Guten Tag. Habe mich von meiner Freundin getrennt & bin ausgezogen. Der Vertrag läuft auf meinen Namen,kann ich den auf ihren umschreiben? Edit: @Dominik1111 Betreff angepasst
Was ist das für eine Masche von Vodafon:Am Samstag zwei Mal und am Sonntag habe ich eine Mail von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com“ erhalten mit dem Betreff „Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung“. In einem nächsten Schri...
Hello, In the end of september on the 23rd I took out a contract for a cable connection. I ordered it online and still had the benefits of paying 19.99 for the first 12 months with a starting credit of 80 euros, a cashback of 160 euros and the young ...
Hallo, ich habe keine Hohe Forderung von Vodafone bekommen, weil ich die monatliche Rate nicht mehr zahlen konnte, meine Sim wurde schon vor Monaten gesperrt, Vertrag gekündigt + Schadensersatz (Restliche Summe) diese kann ich mir offensichtlich nich...
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich telefonisch keine Hilfestellung erhalten habe, ersuche ich Sie hier.Wäre es Ihnen möglich, den GigaKombi Vorteil einzubuchen? Beide Verträge sind in meinem Konto hinterlegt. Vielen herzlichen Dank vorab!