Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Ich KÖNNTE jetzt meinen Vertrag zum x-sten Mal verlängern......... Nur habe ich jetzt grad mal verglichen, zischen Bestandskunden und Neukunden.Ich soll für den Vertrag als BestandskundeGigaMobil M mit 200 GBSamsung Galaxy S24 Ultra einmalig 99,00€ f...

5G Plus kann nicht gebucht werden

Ich habe einen Handyvertrag seit heute bei Vodafone und wollte 5G+ Plus buchen. Diese Option taucht aber bei mir nicht auf. Liegt das an der ESIM? Oder geht meinen Tarif nicht? Ich nutze den GigaMobil Young XS Tarif. Soweit ich weiß, sollten die Giga...

Huber410 von Smart-Analyzer
  • 81 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

Die App ist so nicht okay, heute das Uptade installiert aus dem Play Store aber die Mobilfunk Kosten werden immer noch nicht angezeigt, was nützt mir die monatliche Rechnung auf dem Bildschirm? Relevant sind die momentanen Kosten oder sind neuerdings...

Ver123 von Netzwerkforscher
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Eintragung von Mobilfunknummern in Mein Vodafone

Ich habe unter meiner Kundennummer XXX mehrere Mobilfunkanschlüsse, die alle über eine Rechnung abgerechnet werden. Eine Rufnummer habe ich erfassen können, bei weiteren Nummern bekomme ich laufend Fehlermeldungen. Wie oder wer kann diese Rufnummern ...

esop von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag

Habe in meinem Handyvertrag stehen, dass ich bei Mitnahme der alten Handynummer eine Prämie von 200 € bekomme. Bis jetzt wurde diese noch nicht mit verrechnet. Wann und wie passiert das? 

Thor13 von Rookie
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Mobilfunk und Kabel

Hallo zusammen, ich habe einen bestehenden Vodafone/Unitymedia Kabel Vertrag und habe dazu aktuell einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Über die Hotline wollte ich heute den GigKombi Vorteil für den Mobilfunkvertrag aktivieren. Nun bekomme ich eine M...

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Zusammen, das Thema ist schon x-mal beschrieben. Ich kann nicht auf meine Rechnung zugreifen, kann keine Verträge hinzufügen, keinen Aktivierungscode anfordern. Der Chat-Bot hilft auch nicht weiter… angeblich ist meine Kundennummer nicht richti...

Elisa85 von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes