Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe einen bestehenden Vodafone/Unitymedia Kabel Vertrag und habe dazu aktuell einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Über die Hotline wollte ich heute den GigKombi Vorteil für den Mobilfunkvertrag aktivieren. Nun bekomme ich eine M...
Hallo, am 6.12. wird von meinem Konto ein Betrag von 40,00 abgebucht, unter der Vertragsnummer XXXXXXXXXX.Der Vertrag wurde aber bereits im Oktober gekündigt und auch von Ihnen bestätigt. Restabbuchung erfolgte von Ihnen Ende Oktober.Bitte informie...
Ich habe unter meiner Kundennummer XXX mehrere Mobilfunkanschlüsse, die alle über eine Rechnung abgerechnet werden. Eine Rufnummer habe ich erfassen können, bei weiteren Nummern bekomme ich laufend Fehlermeldungen. Wie oder wer kann diese Rufnummern ...
Warum musste ich einen Betrag von € 102,72 bezahlen.Ich möchte sofort diesen Vertrag stornieren, weil das alles xxx ist.
Hallo, ich habe eine Zusatzkarte, der ich bisher über die Mein Vodafone App das Datenvolumen zuteilen konnte.Das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Über den Reiter Datenvolumen komme ich nur auf die Rechnung.Gehe ich in der App auf "Zusatzkarten", w...
Hallo Zusammen, das Thema ist schon x-mal beschrieben. Ich kann nicht auf meine Rechnung zugreifen, kann keine Verträge hinzufügen, keinen Aktivierungscode anfordern. Der Chat-Bot hilft auch nicht weiter… angeblich ist meine Kundennummer nicht richti...
Hallo, ich möchte meinen Vertrag bei MyVodafone mit dem Aktivierungscode vom 22.10.2024 hinzufügen, allerdings wird kommt eine Fehlermeldung, dass dieser zu alt ist.Wenn ich dann einen neuen Code anfordern möchte, kommt die Fehlermeldung, dass die Ku...
Bekomme bei der Bezahlung in der App und im Internet immer folgende Fehlermeldung: Die Verbindung zu PayPal hat leider nicht geklappt.Warte bitte kurz und versuch es dann nochmal
Habe einen Vodafone Smart Lite Vertrag seid 2.10. die Rufnummer wurde von 1&1 mitgenommen ,was muß ich tun um hier den Cashback von 200 € zu erhalten .
Kundenummer * Guten Tag, Ich habe aktuell das Problem, dass Vodafone meine Kündigung nicht bearbeitet und sich der Kundensupport wochenlang bei mir nicht meldet. Gekündigt habe ich per Post, E-Mail, Anruf und mehrmals beim WhatsApp-Support. Per K...