Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausland Handy gestohlen

Hallo, Ich bin gerade in Kolumbien und mir wurde mein iPhone gestohlen. In meinVodafone wird mir mein Vertrag nicht angezeigt. Ich möchte meine SIM Karte sperren. Aber Vodafone lässt keinerlei schriftlichen Kontakt zu. Ich habe nunmal gerade kein Han...

alxnbc von Forum-Checker
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV net nicht Giga Kombi tauglich?

Moin,wir haben derzeit einen Giga tv net Vertrag bei Vodafone. Jetzt habe ich einen Handy Vertrag abgeschlossen und wollte eigentlich den Giga Kombi Vorteil nutzen. Leider klappt das wohl nicht. 1. Kann ich meinen Giga tv net Vertrag nicht kombiniere...

larskarba von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr-Erstattung (CHECK24)

Hallo zusammen,ich habe kürzlich über Check24 den Tarif GigaMobil Young XL von Vodafone abgeschlossen. Im Angebot bei Check24 stand, dass die Anschlussgebühr von 39,99 € von Vodafone erstattet wird. Nun ist aber auf meiner ersten Vodafone-Rechnung di...

Julian02 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt nach Wechsel zu Vodafone Giga Zuhause

Hallo Zusammen, ich hatte bisher einen Vodafone Handyvertrag und Vodafone Kabel Internet. Nun habe ich zusätzlich das GigaZuhause 250 Kabel abgeschlossen anstelle des normalen Vodafone Kabel Internets. Bisher hatte ich 10 Euro GigaKombi Rabatt erhalt...

flox84 von Smart-Analyzer
  • 46 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

OneNuumer

Ich habe mein DSL von Vodafone und eine Callya-Nummer. Ich möchte meine Callya-Nummer auf die One-Number-Option umstellen/mitnehmen (eine SIM-Karte + eine ESIM mit derselben Nummer). Was ist für mich die günstigste Option?

Ehsan81 von Youngster
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung kostet aufeinmal 172,99€

Hii, also basically Ich habe mit meiner Kreditkarte die 108€ bezahlt die fällig waren, aber jetzt aufeinmal sagt vodafone ich soll 172,99€ bezahlen. Obwohl ich schon längst gezahlt habe.. ich gehe mal davon aus das das Mahngebühren sind diese 60€ die...

Mimispinny von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes