Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Bearbeitet Kündigung nicht

Kundenummer *   Guten Tag,   Ich habe aktuell das Problem, dass Vodafone meine Kündigung nicht bearbeitet und sich der Kundensupport wochenlang bei mir nicht meldet. Gekündigt habe ich per Post, E-Mail, Anruf und mehrmals beim WhatsApp-Support. Per K...

5G Plus kann nicht gebucht werden

Ich habe einen Handyvertrag seit heute bei Vodafone und wollte 5G+ Plus buchen. Diese Option taucht aber bei mir nicht auf. Liegt das an der ESIM? Oder geht meinen Tarif nicht? Ich nutze den GigaMobil Young XS Tarif. Soweit ich weiß, sollten die Giga...

Huber410 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet plötzlich langsam

Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Mobiles Internet Zuhause total langsam. Vorher hatte ich 150-200 MBits jetzt sind es maximal 30 MBits.Habe schon die SIM Karte bei einem anderen Handy getestet, ohne Erfolg.Draußen hat sich nichts geändert, nur in ...

Filou16 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Zusammen, das Thema ist schon x-mal beschrieben. Ich kann nicht auf meine Rechnung zugreifen, kann keine Verträge hinzufügen, keinen Aktivierungscode anfordern. Der Chat-Bot hilft auch nicht weiter… angeblich ist meine Kundennummer nicht richti...

Elisa85 von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Smartphone

Hallo!  Ich könnte ab sofort meinen Vertrag verlängern aber erstmal nur mit neuem Gerät. Ich tendiere dazu ohne Gerät zu verlängern also müsste ich noch warten.  wie verhält es sich, wenn es dann soweit ist? Das Gerät ist ja eigentlich nach 24 Monate...

Busty85 von Digitalisierer
  • 123 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes