Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Onlineidentifikation bricht ab

Ich habe mich für einen aktuell in der Blackweek angebotenen Vertrag mit dem IPhone 15 entschieden.Damit die Bestellung weiter bearbeitet werden kann, muss ich mich mit meinem Ausweis identifizieren. Die AusweisNr habe ich gerade pato nicht zur Hand,...

Nur Probleme mit Mein Vodafone

Hallo, ich habe über Check24 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und würde mich gerne mit den mit zugesendeten Daten bei Mein Vodafone anmelden, bzw den Vertrag hinzufügen- ich habe bereits einen DSL Vertrag, beide Gigakombi berechtigt.  Leider lau...

Jessie123 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungefragtes Angebot per E-Mail

Was ist das für eine Masche von Vodafon:Am Samstag zwei Mal und am Sonntag habe ich eine Mail von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com“ erhalten mit dem Betreff „Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung“. In einem nächsten Schri...

S-O von Netzwerkforscher
  • 1077 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Contract was changed without notice

Hello, In the end of september on the 23rd I took out a contract for a cable connection. I ordered it online and still had the benefits of paying 19.99 for the first 12 months with a starting credit of 80 euros, a cashback of 160 euros and the young ...

BerendK von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi buchen Handy und Festnetz

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich telefonisch keine Hilfestellung erhalten habe, ersuche ich Sie hier.Wäre es Ihnen möglich, den GigaKombi Vorteil einzubuchen? Beide Verträge sind in meinem Konto hinterlegt. Vielen herzlichen Dank vorab!