Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigadepot 999 GB werden nicht angezeigt

Hallo, Ich habe im November einen Vertrag über Samsung in der Blackweek abgeschlossen. Dieser beinhaltet ein Gigadepot von 999GB, so auch in den Vertragsunterlagen. In der App werden allerdings nur 25 GB angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen woran da...

Seb_bn von Smart-Analyzer
  • 67 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage bezüglich Vertragsverlängerung

Guten Morgen an alle!Ich denke aktuell über eine Vetragsverlängerung nach, habe allerdings noch 2 Fragen zu dem Thema, bevor ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniere bzw. kündige.1) Mein aktueller Vertrag wurde original bei Sparhandy im Juni 2021 ...

Gelöst! Young Tarife Alter bei Abschluss

Hallo liebes Forum,  anscheinend herscht nicht nur bei mir, sondern auch bei den Vodafone Vertragsverlängerungs Mitarbeitern Große Verwirrung. Vor 1 Woche habe ich dort zum ersten Mal angerufen um mir ein angebot einzuholen, ich fand es ganz gut, wol...

baxman1 von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Onlineidentifikation bricht ab

Ich habe mich für einen aktuell in der Blackweek angebotenen Vertrag mit dem IPhone 15 entschieden.Damit die Bestellung weiter bearbeitet werden kann, muss ich mich mit meinem Ausweis identifizieren. Die AusweisNr habe ich gerade pato nicht zur Hand,...