
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2020 20:46
Hallo liebe Community,
ich bin gerade dabei meine alte Rufnummer zu portieren. Ich habe alle Daten von meinen alten Anbieter bekommen. Das Problem ist nur, dass wenn ich den Kürzel meines bisherigen Anbieters Premium SIM, der VICT lautet eingebe er sich automatisch unten wo man die Daten nochmal kontrolliert ändert zu ATU beim bisherigen Anbieter.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.11.2020 12:48
Hi Assad1,
entschuldige bitte, dass wir heute erst antworten.
Hast Du eine Lösung?
Wenn nicht, sicher hat @dasdensch eine Idee.
Beste Grüße
Su
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2020 10:50
warum der auf "ATU" springt, kann ich dir nicht sagen. Das ist kein Kürzel, denn die sind immer vier Buchstaben lang.
Einzige Erklärung: Das "ATU" steht für den Anbieter, was dann passen würde. Denn ATU-mobile (oder wie sich das nennt) gehört auch zu VictorVox, kurz: VICT.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
