Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 07:22
am 24.09.2018 11:51
Hi Nevarius,
schön, dass Du Dich für uns entschieden hast.
Durch Deinen Vertragsabschluss rollt alles an und erfolgt automatisch.
Oder hast Du einen SIMonly-Vertrag abgeschlossen und die Apple-Watch separat bestellt?
Dann ist die eSIM-Bestellung möglich, sobald der Vertrag aktiv ist.
Beste Grüße
Su
am 24.09.2018 11:57
am 24.09.2018 16:02
am 25.09.2018 14:46
Hi Nevarius,
leider nein, eine "Vorverlegung" ist nicht möglich.
Die Rufnummernübernahme ist ein sehr komplexer Vorgang über mehrere Stellen, darum auch die Dauer.
Wenn Dein Vertrag schon aktiv und unterschrieben ist, klappt das gern mit der eSIM.
Also wie sieht das bei Dir aus?
LG
Su
am 25.09.2018 16:17
am 26.09.2018 11:07
Hey Nevarius,
ich denke, dass das alles noch in Umstellung und Aktivierung ist.
Lass uns bitte noch abwarten.
Sollte selbst nach Portierung Deiner Nummer noch nicht alles richtig sein, sind wir hier natürlich gern für Dich da.
LG
Su
am 01.10.2018 16:39
am 02.10.2018 09:11
Hey Nevarius,
da werfe ich gern einen Blick drauf.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer, Dein Kundenkennwort und Deine Festnetz-Kundennummer per PN.
Gruß
Su
am 02.10.2018 10:11