Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenpaket in Costa Rica buchen

Hallo, hat jemand auch schon mal Probleme gehabt in Costa Rica ein Zusatzdatenpaket zu buchen? Normalerweise erhält man eine SMS, schickt den Code für das entsprechende Paket zurück und kann dann surfen etc. Bei mir hat das letztes Jahr mehrfach nich...

UliFung von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung ohne Zutun

MobilfunkAm 17.06. Habe ich Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen abgeschlossen. Seit gestern Abend ist Sim1 deaktiviert. Heute erfahren gekündigt, ohne das ich gekündigt habe. Ohne Servicenummer keine Hilfe. Servicenummer ist zuhause. Nur ich...

Berenes von Forum-Checker
  • 92 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Erstzahlung

Meine Bank (genauer genommen die Volksbank) hatte immer wieder wieder Problem mit Lastschriften obwohl mein Konto gedeckt war, ich habe konkret 3 Fragen:1. Auf welches Vodafone Bank Konto soll ich die Rechnung überweisen, da ich nur die Gläubiger ID ...

Gelöst! Restlaufzeit

Cima Ann-Kathrin  habe ein Problem und zwar ist es so das ich noch bei 1und1 bin und der eine Vertrag geht bis 14.1.2027 und der andere bis Mai damit ich nicht doppelt zahlen muss kônnen sie mir eine 6 Monate restlaufzeitbefreihung  geben  bis zu 6 M...

Annkaci von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited on Demand nachbuchen

Guten Abend, ich habe bei dem Vertrag von meinem Sohn die Option Unlimited on Demand als Aktion damals mitgebucht. Er hat 100gb standard und kann unendlich oft 5GB nachbuchen. Leider erscheint dann immer eine Fehlermeldung, dass es später nochmal pro...

DoreenB von Rookie
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Miese Masche im Vodafone Shop

Ich war im Vodafone-Shop und wollte meinen Internetvertrag herunterstufen lassen, um ein Handy mit in den Vertrag mit hinein zunehmen. Der Vodafone-Shop-Mitarbeiter meinte, dass es dazu ein Tablet geben würde. Ich fragte ihn noch, ob es auch ohne Tab...

Vmikan von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handytarif downgraden

Hi, ich habe einen für mich zu teueren Handytarif und möchte den gerne downgraden. Wie geh ich denn da vor?   Edit: @Jeltz Verschoben in den passenden Bereich "Mobilfunk".

Jeltz von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes