Rufnummer tauschen
Racer98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Nummer zwischen 2 Verträgen die meine sind tauschen kann?

Vielen Dank schon mal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Tipp: Vertrag zu Ende Mai (wenn schon gekündigt) in Callya umstellen und beim Anbieter des neuen Vertrages fragen, ob Wechsel aus Callya möglich ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Geht nicht, nein.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

könnte sich da vllt mal jemand von den Moderatoren melden die auch Angebote machen können?

@Su hatte so ein Problem ja schon mal. Diesmal wäre es ein Vodafonevertrag und ich bekomme meine Nummer nicht in einen neuen 😞

@Racer98 schrieb:

könnte sich da vllt mal jemand von den Moderatoren melden die auch Angebote machen können?

@Su hatte so ein Problem ja schon mal. Diesmal wäre es ein Vodafonevertrag und ich bekomme meine Nummer nicht in einen neuen 😞

Geht trotzdem nicht.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Racer98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber vllt gibt es ein Vorschlag so das ich den jetzigen Vertrag mit der Nummer behalten kann und die Nummern nicht täuschen muss
Wieso hast du denn zwei Verträge?
Racer98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die habe ich noch nicht, aber ich würde gerne einen anschließen, zu dem ich aber meine jetzige Nummer mit nehmen möchte. Aber ich kann die Nummer nicht mitnehmen. Also wollte ich den 2. Vertrag abschließen, dann Nummern tauschen und den jetzigen Ende Mai auslaufen lassen.
Dann kannst du besser deinen Vertrag verlängern.
Racer98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Würde ich auch, wenn die Konditionen nicht so miserabel wären gegenüber dem neuen

Tipp: Vertrag zu Ende Mai (wenn schon gekündigt) in Callya umstellen und beim Anbieter des neuen Vertrages fragen, ob Wechsel aus Callya möglich ist.