Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 12:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2018 19:10
Hallo Snizzle,
erstmal herzlich willkommen an Bord unserer Community.
Ich nehm das gern für Dich/mit Dir in Angriff. Dazu brauch ich nur Deine Rufnummer (also die, die Du jetzt erstmal von uns bekommen hast) und Dein Kundenkennwort per PN.
LG,
Dany
18.12.2018 12:53 - bearbeitet 18.12.2018 12:55
Servus @Snizzle,
es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten bei einer Portierung.
1. sofort mit setzen des Opt.-In Hakens beim Altanbieter
2. zum Vertragsende
Bei dir müsste jetzt die bestehende Portierung gelöscht und anschließend ein Neuauftrag zu sofort angefragt werden.Wichtig: Opt.-In muss gesetzt sein.
Bitte beachte, dass der abgebende Netzbetreiber bis zum eigentlichen Vertragsende weiterhin den Monatsbetrag abrechnet.
Gruß
Kurt
am 18.12.2018 12:56
Wie lange ist es denn schon her, daß durch Sie die Mitnahme zu sofort bei der Telekom angekündigt wurde? Denn der Opt-In hat m.W. nur eine begrenzte Gültigkeit (vier Wochen, glaube ich).
Haben Sie außerdem bei Vodafone die Mitnahme zu sofort beauftragt?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.12.2018 13:31
am 18.12.2018 14:11
18.12.2018 14:28 - bearbeitet 18.12.2018 14:29
@SnizzleDu selbst gar nicht, aber die Hotline oder ein hilfsbereiter Moderator nach Anforderung deiner Daten.
am 18.12.2018 14:32
am 18.12.2018 19:10
Hallo Snizzle,
erstmal herzlich willkommen an Bord unserer Community.
Ich nehm das gern für Dich/mit Dir in Angriff. Dazu brauch ich nur Deine Rufnummer (also die, die Du jetzt erstmal von uns bekommen hast) und Dein Kundenkennwort per PN.
LG,
Dany
am 18.12.2018 20:01
am 19.12.2018 16:45