am 06.08.2018 18:36
Hallo liebe Community 🙂
Ich habe vor ein paar Tagen meinen TV Tarif auf einen Giga-Kombi fähigen Tarif umgestellt. Dieses Produkt ist bisher mein einziges bei Vodafone.
Nun wollte ich einen Red M online dazu buchen, den Giga-Kombi nutzen und wollte das Restlaufzeit-Programm nutzen, von dem ich gehört habe. Leider war dies nicht auswählbar.
Wie gehe ich hier am besten vor?
Ich habe den Vertrag bei der Telekom gekündigt und bekomme die Bestätigung zum 22.11.2018.
Desweiteren hätte ich perfekterweise auch meinen Internetvertrag von htp rübergeholt, der aber noch bis Anfang Juni 2019 läuft. Hier haben wir wohl keine Möglichkeit so früh, oder?
Viele Grüße
DD_H
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2018 16:04
Hallo Micha,
lieben Dank!
Ich habe nun zumindest mal die Kündigungsbestätigung hochladen können und per KOntaktformular versandt.
Leider hat auch die Rufnummernübernahme bisher weder auf mobil noch auf Festnetz geklappt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn du dir das noch einmal ansehen könntest.
Was benötigst du von mir?
LG
D
23.08.2018 11:00 - bearbeitet 23.08.2018 11:01
Hallo D,
wenn Du mir eine PN schickst, kümmere ich mich gern um die Portierung der Handynummer.
Bei der Festnetz-Nummer helfen die Mods vom Kabel-Team:
Dazu eröffnest Du am besten einen neuen Thread im Board "Internet, Telefon & TV über Kabel".
Viele Grüße
Micha
am 29.08.2018 18:51
Hallo D,
die Nummer-Mitnahme klappt - Du telefonierst in Kürze mit Deiner Handy-Nummer im Vodafone-Netz.
Viele Grüße
Micha
am 30.08.2018 14:03
@MichaM@ schrieb:Hallo D,
die Nummer-Mitnahme klappt - Du telefonierst in Kürze mit Deiner Handy-Nummer im Vodafone-Netz.
Viele Grüße
Micha
Hallo Micha,
lieben Dank für deine tolle Unterstützung! Ich habe auch schon eine Benachrichtigung erhalten!
Viele Grüße
D
am 01.09.2018 06:30
Hi DD_H,
perfekt, das freut mich.
Dann schließen wir diesen Thread?
LG
Su
am 08.09.2018 09:48
@MichaM@ schrieb:Hallo D,
die Nummer-Mitnahme klappt - Du telefonierst in Kürze mit Deiner Handy-Nummer im Vodafone-Netz.
Viele Grüße
Micha
Hallo Micha,
noch einmal lieben Dank für deinen Support! Es hat alles gut geklappt ABER 🙂
Mir wurde nun leider doch der Grundpreis berechnet und auf der Rechnung ausgewiesen. Hier bin ich ja befreit. Kannst du mich hierbei noch einmal unterstützen?
Lieben Dank, viele Grüße & ein schönes Wochenende!
D
am 08.09.2018 13:08
Hi DD_H,
über das Restlaufzeitprogramm ist auf Deiner Handy-Nummer nichts vermerkt.
Am 21.08. hast Du geschrieben, es habe alles geklappt.
Also hast Du das bei Bestellung angegeben?
Vielleicht auch eine Bestätigung dazu?
LG
Su
am 08.09.2018 13:16
Hallo Su,
das Restlaufzeit-Programm war sowohl Thema bei meiner telefonischen Bestellung als auch hier im Thread.
Micha hat sich da m.M. nach auch drum gekümmert im Rahmen von PNs.
Das war auch meine Bedingung für einen Wechsel, sowohl bei mobile als auch beim Internet.
"Alles kein Problem" hieß es und ich denke, das sollten wir jetzt auch so machen. 6 Monate mobile und 12 Monate Internet & Phone wurden mir zugesagt.
Geklappt hat die Rufnummernmitnahme, nachdem sich Micha auch darum via PN gekümmert hat.
Seid ihr so nett und sagt mir, was ihr für die Erstattung braucht?
Danke & liebe Grüße
D
am 08.09.2018 13:17
@MichaM: Help pls 🙂
am 08.09.2018 14:22
Hey, danke Dir.
Das hat nicht geklappt, entschuldige.
Die Weichen habe ich jetzt bei Mobilfunk gestellt.
Jetzt brauchen wir bitte noch Deine Kündigungsbestätigung von Deinem vorherigen Anbieter.
Also bitte Dein Anschreiben mit Handy-Nummer, Deinen Daten und "Restlaufzeit-Programm" mit Kündigungsbestätigung an diese Fax-Nummer:
02102-986575
Beste Grüße
Su