abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reise nach USA
Vanilicious
Youngster
Youngster

Hallo,

 

ich fliege übermorgen in die USA und möchte ein Daten-Paket buchen. Kann ich dies bereits morgen in Deutschland buchen, damit ab Einreise in die USA sofort mobile Daten genutzt werden können oder kann ich das Paket erst bei Ankunft in den USA buchen und muss somit einige Stunden warten, bis ich das Paket nutzen kann?

Möchte gerne gleich ab Anfang (also Flughafen) die mobilen Daten nutzen können, zwecks Navi und Mails, die zur Vorlage bei Einreise oder Abholung des Mietwagens benötigt werden.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Vanessa

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanessa,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Du bekommst je nach Konfiguration Deines Tarifes direkt eine Buchungsaufforderung per SMS bei Einreise.

 

Gebuchte Pakete sind sofort wirksam, d.h. Du musst mit der Aktivierung nicht warten und kannst direkt lossurfen

 

Wenn Du die MeinVodafone-App nutzt, kannst Du das Paket auch selbst vorab buchen.

 

Gehe einfach im Menü auf den Auswahlpunkt "Ausland" und wähle Dein Reiseland und die gewünschte Option.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!