
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.09.2019 17:25
Ich habe o.g. Tarif bestellt. Leider wurden statt der versprochenen 14,99 € nur für die ersten 12 Monate bestätigt, vereinbart und gemäß Flyer und Werbemail gilt dieser Betrag aber für 24 Monate.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2019 18:41
Tut mir Leid, aber ich verstehe das nicht. Auf der AB gibt es doch den Posten Unity Gigakombi Vorteile.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2019 19:27
Die Frage welche sich stellt ist doch welche Daten letztendlich für die Rechnungslegung verwendet werden. Ich denke hier werden die unterschriebenen Vertragsdokumente verwendet welche sich ja wie beschrieben von der Bestellbestätigung und dem Angebot unterscheiden.
Nein eine SMS für die Giga Kombi ist noch nicht eingegangen. Ich wede jetzt wie vorgeschlagen noch das Kontaktformular bemühen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2019 19:00
Mich würde mal interessieren, ob Du mit dem Kontaktformular Erfolg hattest.
Ich hatte ja einen Widerruf geschickt, dort aber meine Bereitschaft signalisiert, den Widerruf zurückzunehmen, wenn die Konditionen geändert würden. Darauf bekam ich eine SMS, in der man sich bedankt, dass ich Vodafone die Gelegenheit biete, den Sachverhalt zu klären, und dass man sich bei mir meldet. Das war letzten Freitag. Seitdem warte ich.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2019 20:08
Ja, per Kontaktformular wurde der Sachverhalt geklärt und die Rabatte bestätigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.10.2019 12:22
Hallo RoDi1,
RoDi1 schrieb: Darauf bekam ich eine SMS, in der man sich bedankt, dass ich Vodafone die Gelegenheit biete, den Sachverhalt zu klären, und dass man sich bei mir meldet. Das war letzten Freitag. Seitdem warte ich.
die meisten E-Mail-Anfragen werden innerhalb weniger Werktage beantwortet. Lediglich wenn eine zeitaufwendige Recherche oder Prüfung des Sachverhalts nötig ist, kann es etwas länger dauern. Daher bitte hab` etwas Geduld.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.10.2019 19:41
Heute hat mich ein Mitarbeiter angerufen; ich war leider gerade zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Aber es folgte dann eine E-Mail, in der die richtigen Konditionen bestätigt wurden.
Das Thema scheint also nun erledigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2019 08:23
RoDi1 schrieb: Aber es folgte dann eine E-Mail, in der die richtigen Konditionen bestätigt wurden.
Das Thema scheint also nun erledigt.
Das freut mich 🙂 Danke auch für Dein Feedback
Wenn Du als Threadersteller/in nun noch den für Dich hilfreichen Post als Lösung markierst, können wir hier ein Schloss vorhängen und abschließen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »