Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Red XS-Aktionstarif exklusiv für Unitymedia-Kunden
RoDi1
Smart-Analyzer

Tut mir Leid, aber ich verstehe das nicht. Auf der AB gibt es doch den Posten Unity Gigakombi Vorteile. 

Mehr anzeigen
TiBi-
Smart-Analyzer

Die Frage welche sich stellt ist doch welche Daten letztendlich für die Rechnungslegung verwendet werden. Ich denke hier werden die unterschriebenen Vertragsdokumente verwendet welche sich ja wie beschrieben von der Bestellbestätigung und dem Angebot unterscheiden.

Nein eine SMS für die Giga Kombi ist noch nicht eingegangen. Ich wede jetzt wie vorgeschlagen noch das Kontaktformular bemühen.

Mehr anzeigen
RoDi1
Smart-Analyzer

Mich würde mal interessieren, ob Du mit dem Kontaktformular Erfolg hattest.

 

Ich hatte ja einen Widerruf geschickt, dort aber meine Bereitschaft signalisiert, den Widerruf zurückzunehmen, wenn die Konditionen geändert würden. Darauf bekam ich eine SMS, in der man sich bedankt, dass ich Vodafone die Gelegenheit biete, den Sachverhalt zu klären, und dass man sich bei mir meldet. Das war letzten Freitag. Seitdem warte ich.

Mehr anzeigen
TiBi-
Smart-Analyzer

Ja, per Kontaktformular wurde der Sachverhalt geklärt und die Rabatte bestätigt.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo RoDi1,

RoDi1 schrieb: Darauf bekam ich eine SMS, in der man sich bedankt, dass ich Vodafone die Gelegenheit biete, den Sachverhalt zu klären, und dass man sich bei mir meldet. Das war letzten Freitag. Seitdem warte ich.  

 

die meisten E-Mail-Anfragen werden innerhalb weniger Werktage beantwortet. Lediglich wenn eine zeitaufwendige Recherche oder Prüfung des Sachverhalts nötig ist, kann es etwas länger dauern. Daher bitte hab` etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
RoDi1
Smart-Analyzer

Heute hat mich ein Mitarbeiter angerufen; ich war leider gerade zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Aber es folgte dann eine E-Mail, in der die richtigen Konditionen bestätigt wurden.

Das Thema scheint also nun erledigt.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

RoDi1 schrieb: Aber es folgte dann eine E-Mail, in der die richtigen Konditionen bestätigt wurden.

Das Thema scheint also nun erledigt.

 

Das freut mich Smiley (fröhlich) Danke auch für Dein Feedback

Wenn Du als Threadersteller/in nun noch den für Dich hilfreichen Post als Lösung markierst, können wir hier ein Schloss vorhängen und abschließen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen