abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Red S in Red+ Allnet umwandeln
Janneberch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

ich habe zwei Nummern (0172 - Red M & 0174 - Red S) für meine Frau und mich.

Beide Nummern laufen über eine Kundennummer und sind mit den Rabatten aus den Giga-Vorteilen versehen.

 

Noch sind es zwei einzelne Verträge und beide sind zum Ende des Jahres gekündigt.

 

Ich möchte jetzt gerne aus dem 0174 - Red S Vertrag eine Red+ Allnet (Partnerkarte) zu dem 0172 - Red M Vertrag machen und die Rufnummern behalten.

 

Wie kann ich dies nun veranlassen?

Ich hoffe auf Hilfe, da dies meine einzige Bedingung für eine eventuelle Vertragsverlängerung ist.

 

Ich bin gespannt... Grüße

1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janneberch,

 

Du kannst dann zum Ende der Vertragslaufzeit einen Tarifwechsel beauftragen. Also vom Red S in den Red+ Allnet. Wahlweise ohne Smartphone oder mit (mit entsprechender Smartphone-Zuzahlung).

 

Deinen Tarif kannst Du nach 24 Monaten auch verlängern. Auf Wunsch auch mit dem aktuellen Red M 2017. Auch hier wahlweise mit neuen Smartphone und entsprechender Zuzahlung.

 

Den Tarifwechsel / die Vertragsverlängerungen kannst Du zum Beispiel telefonisch beauftragen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!