Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2020 19:50
Hallo ich habe einen Vodafone Smart L+ Tarif und wollte nun noch eine Multisim dazubuchen. Bei der Hotline wurde mir dann gesagt, dass ich dafür in den Red+ S für 49,99 mit einer Verlängerung der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate wechseln müsste und erst dann die Multisim buchen könne, bei den Smart Tarifen stünde dies nicht zur Verfügung. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz?
Bei den Tarifbedingungen der Smart Tarife steht nirgends, dass bei diesen Tarifen keine Multisim gebucht werden kann. Im Gegenteil: auf der Vodafone Seite (ganz aktuell) steht bei den Infos zur Red+ Multisim "Du brauchst dazu einen einen bestehenden Red-, Young- oder Smart (L, L+ oder XL)-Tarif.".
Nachzulesen hier
oder auch im angehängten Bild.
Ich habe mir eine Apple Watch mit LTE gekauft und kann diese jetzt nur voll nutzen wenn ich Vodafone nochmals 13 € mehr und mindestens 2 Jahre länger zahle (die 5 € für die Multisim nicht eingerechnet)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2020 20:07
Hallo @DanielRl !
Die Info bezieht sich nicht auf die Red+ Multisim sondern aktuell auf die Red+ Allnet und Red+ Data, die in diesen Tarifen buchbar ist.
Wegen der Red+ Multisim in Verbindung mit dem Smart Tarifen musst du dich noch ein bisschen gedulden.
Siehe dazu hier:
am 15.03.2020 20:07
Hallo @DanielRl !
Die Info bezieht sich nicht auf die Red+ Multisim sondern aktuell auf die Red+ Allnet und Red+ Data, die in diesen Tarifen buchbar ist.
Wegen der Red+ Multisim in Verbindung mit dem Smart Tarifen musst du dich noch ein bisschen gedulden.
Siehe dazu hier:
am 15.03.2020 20:12
@ttwa2011 schrieb:Hallo @DanielRl !
Siehe dazu hier:
Mehr anzeigen"Übrigens: Voraussichtlich im März kannst Du auch mit Deinem Vodafone Smart-Tarif die MultiSIM buchen und die Aktivierungsgebühr entfällt für Dich. Auf featured halten wir Dich auf dem Laufenden."
Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Zu erstens, dies ist so leider nicht eindeutig erkennbar. Wenn es aber noch im März wohl doch noch möglich ist, auch im Smart Tarif die Multicard zu buchen, ist es für mich auch okay.
am 16.03.2020 09:41
Danke @ttwa2011 für den Support und die Erklärung
Da von DanielRl als gelöst gekennzeichnet. hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)