1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M mit Gigakombi Unlimited. Und Red+?
Tim-Oliver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hej liebe Community,

ich bin aktuell Euer treuer Kabelkunde. Jetzt möchte ich natürlich zukünftig von der unlimited Flat profitieren, die ich ab 03.11 für faktisch 40€ buchen kann. Da ich aber zwei Mobilfunk Verträge benötige, kokettiere ich mit einer weiteren Red+ Karte. Wird diese dann ebenfalls unlimited sein? LG Tim-Oliver

14 Antworten 14
dasdensch
SuperUser
SuperUser
max. 10GB bei RED+
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Hej denschnet,

vielen Dank für Deine Antwort. Aber bereits im jetztzigen Red XL unlimited erhalten die Red+ Karten 10 GB + weitere 10 GB = 20 GB. 

@Tim-Oliver 

Nein. 10GB. Siehe hier.

@Tim-Oliver  schrieb:

Hej denschnet,

vielen Dank für Deine Antwort. Aber bereits im jetztzigen Red XL unlimited erhalten die Red+ Karten 10 GB + weitere 10 GB = 20 GB. 

Nö, falsch.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Dann hat der Autor des BLOG hier also Mist geschrieben:

Der bisherige Aufpreis (bis zu 10 €) entfällt, wenn die Red+ zu einer Hauptkarte mit unlimited Daten gebucht wird. In diesem Fall kann die Hauptkarte bis zu 10 GB verteilen, Red+ Allnet hat dann maximal 20 GB pro Monat zur Verfügung.

Laut Abbildung 10GB + Gigasharing...

Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-red-das-sind-die-neuen-tarifdetails/

@Tim-Oliver 

Deine Aussage war:

@Tim-Oliver  schrieb:

Aber bereits im jetztzigen Red XL unlimited erhalten die Red+ Karten 10 GB + weitere 10 GB = 20 GB. 

In der jetzigen und auch weiterhin in der Red+ Allnet Basic sind es 10GB. In der Red+Allnet sind es aufgrund der bereits nur für die Karte enthaltenen 10GB bis zu 20GB für die Karte. Davon können aber auch nur maximal 10GB durch “Sharing“ genutzt werden.

Hej @ttwa2011 ,

ja aber soweit ich das verstanden habe, kann man bei einem unlimited Tarif NUR die Red+ Allnet buchen, die dann, wie ursprünglich von mir geschrieben, im Ergebnis 20GB Daten pro Monat zur Verfügung hat. 

GLG

Aber hieße das bei den neuen Tarif dann, dass beispielsweise ein Red L (normalerweise dann mit 40GB) dann unlimitiert wäre und die dazugebuchte Red+ Allnet  10GB + die 40GB des Red L + evtl. vorhandes Gigadebot hätte!?!

Das wäre ja wirkklich fair! Anderseits sollte die Red+ Allnet in der Kombi nur noch 10GB haben wäre das irgendwie witzlos mit dem Unlimited für den Haupttarif.

Gibt's hier neue Infos?

Die neuen Tarife sollen ja immerhin ab morgen vermarktet werden... 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!