Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 14:14
Hallo,
ich würde gern meinen vorhandenen Red+ Data, der in knapp zwei Monaten ausläuft, verlängern und die aktuellen 2GB extra aus der Aktion mit dazunehmen.
An der Hotline sagte man mir, dass das nicht gehen würde und ich neu bestellen muss.
Ist das wirklich so? Ist doch ein erhöhter Aufwand eine zweite SIM-Karte zu verschicken. Denkt doch an die Umwelt 🙂
Außerdem konnte ich mit meinem alten Account hier nichts schreiben. Die Registrierung konnte ich nicht abschließen, da mein Profilname und meine E-Mail-Adresse bereits in Verwendung seien.
VG
Matthias
am 31.05.2018 18:00
Hi siggilein1,
das geht leider nicht mit den 2 GB. Tut mir leid. 😞
Dein vorheriger User hatte bisher funktioniert? Falls Du ihn erst neu angelegt hast, ist die Registrierung abgebrochen?
Beste Grüße,
Norman