Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2018 11:57
Liebes Vodafone Team, ich habe am 23. oder 24. März für den Vertrag für mein Kind geburtsurkunde und Schülerausweis hochgeladen. Bis heute kam keine SMS. Die Unterlagen hatte ich sogar beim vertragsabschluss beigelegt. Letzte Woche angerufen und nichts sei einsehbar.
Wer kann mir bitte weiterhelfen, ich möchte nicht im Nachgang Frust haben. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2018 11:31
Hallo StKilianer,
manchmal kann es etwas dauern
Ich schau´s mir aber gern an, sende mir bitte per PN die Rufnummer und das Kennwort zu.
Viele Grüße,
Susan
am 05.04.2018 11:31
Hallo StKilianer,
manchmal kann es etwas dauern
Ich schau´s mir aber gern an, sende mir bitte per PN die Rufnummer und das Kennwort zu.
Viele Grüße,
Susan
am 29.05.2018 20:36
am 30.05.2018 11:59
Hallo YioRock,
wenn Du mir heute noch bis 14 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und einen Legitimationsnachweis schickst, schau ich mir das mal an. Sonst bin ich erst wieder KW 23 (nächste Woche) erreichbar.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.05.2018 15:27
am 31.05.2018 18:02
Hi YioRock,
sehr gerne. Deinen Dank leite ich an meine Kollegen weiter. 🙂
Hier schließ ich dann ab.
Beste Grüße,
Norman