Dimoco - PlayClub_ABO
Kanalie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Leute,

 

ich hab da eine frage, kann ich kosten die durch eine Abo Falle abgebucht wurden zurückbuchen? Mir wurden 5€ abgebucht jedoch ohne meine Zustimmung.

 

Die mobile Bezahnung ist jetzt aus.

 

MfG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kanalie,

 

willkommen in der Community.Smiley (fröhlich)

 

Mein Tipp: Sprich' mit dem Dimoco-Team, bevor Du etwas zurückbuchst.

 

Das Team hilft Dir bei Fragen rund um die Abrechnung von Drittanbieter-Abos.

 

Die Kontaktdaten hast Du nach dem Kauf per SMS bekommen.

 

Mehr Infos vom Dimoco-Team gibt's in dem hier verlinkten Thread .

 

Dir noch einen schönen Abend. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

 

Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich hier ab. Hast Du noch Fragen oder Anmerkungen, kannst Du einen neuen Beitrag schreiben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kanalie,

 

willkommen in der Community.Smiley (fröhlich)

 

Mein Tipp: Sprich' mit dem Dimoco-Team, bevor Du etwas zurückbuchst.

 

Das Team hilft Dir bei Fragen rund um die Abrechnung von Drittanbieter-Abos.

 

Die Kontaktdaten hast Du nach dem Kauf per SMS bekommen.

 

Mehr Infos vom Dimoco-Team gibt's in dem hier verlinkten Thread .

 

Dir noch einen schönen Abend. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

 

Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich hier ab. Hast Du noch Fragen oder Anmerkungen, kannst Du einen neuen Beitrag schreiben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!