1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Allnet Karte ist nicht mit meiner Red+ Gruppe
horst59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bis zum 31.Juli 19 hatte mir Vodafone das Angebot gemacht meinen bisherigen Vertrag zu verlängern und mit Zahlung von zusätzlich € 30,99/ Monat  unbegrenztes Datenvolumen und eine zusätzliche Red+ Allnet Karte

mit Zuteilungsmöglichekti von 10 GB/Monat  zu erhalten. Am 29,7,19 habe ich das Angebt online angenommen und eine Bestätigung des Auftrages zur Zusendung einer Red+ All Net Karte erhalten. Am 31.7. habe ich die Karte erhalten. Ich habe sie in ein Telefon gesteckt und hatte auf der Vodafone App meine Zugangsdaten, 2 GB Datenvolumen mit LTE und Telefon. Zeitgleich bekam ich mehrere SMS, eine davon sagte, dass meine Hauptkarte jetzt inaktiv sei.... Das vesetzte mich dann erstmal in Panik! Ich brauche mein Telefon!! Also habe ich die Karte wieder entfernt und glücklicherweise blieb meine Hauptkarte aktiv... (obwohl die SMS ja was anderes sagte).

Ich habe dann versucht mit Vodafone telefonisch zu klären, was ich machen ich machen muss - das war leider nicht sehr konstruktiv... Ich habe mehrere Versuche unternommen.... Ich war auch in einer Vodafone Filiale .... keine einzige kompetente Antwort - was ist mein Problem?

1. Ich kann die Red+ Allnetkarte nicht meiner Red+ Gruppe zuordnen, noch wurde die Karte seitens Vodafone meiner Gruppe zugeordnet. Ich kann also auch keine Daten - Volumen auf diese Karte übetragen....

2. Mein Datenvolumen hat sich nicht verändert. Ich kann nicht erkennen, dass das Angebot, welches ich ja angenommen hatte - unbegrenztes Datenvolumen , implentiert ist oder wird. Es gibt keine Auftragsbestätigung....

3. Die neue Red+ Allnet Karte ist inzwischen inaktiv, obwohl meine Internet Seite sagt, sie sei aktiv.

4. Sämtliche Erklärvideos sind sehr hübsch und logisch - nur mir fehlen die beschriebenen Mglichkeiten. Meine telefonischen Versuche bei Vodafone, mir zu erklären, was falsch läuft, endeten regelmäßig im nichts.

5. Ich bin völlig frustiert über die aufgewendete Zeit für nichts.

6. Ich kann jetzt nur die Karte zurückschicken und meine Widerspruchsrecht geltend machen. Damit habe ich dann enorm viel Zeit vertan für nichts, nichts erreicht und schwebend Unklarheit über den Status meines Vertrages.

7. Was muss ich tun um eine kompetente Aussage seitens Vodafone zur erhalten????

Vielen Dank für meinen Frust. Alle Karten laufen unter der selben Kundennummer.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Eine private Nachricht* kannst @DanyG hier schicken: Klick.

Melde dich vorher bitte an, sonst klappt der Link nicht. Smiley (zwinkernd)

*Moderatoren sind Vodafone Mitarbeiter und gehen immer sorsam mit deinen persönlichen Daten um. Eine private Nachricht kann nur der Empfänger dieser Nachricht sehen. Alles was du hier als Beitrag postest kann jeder xbeliebige lesen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@horst59 

In den richtigen Bereich verschoben.

Ist ja kein Netzproblem.

Kein Support via PN !!
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @horst59 !

@horst59  schrieb:

Hallo,

bis zum 31.Juli 19 hatte mir Vodafone das Angebot gemacht meinen bisherigen Vertrag zu verlängern und mit Zahlung von zusätzlich € 30,99/ Monat  unbegrenztes Datenvolumen und eine zusätzliche Red+ Allnet Karte

mit Zuteilungsmöglichekti von 10 GB/Monat  zu erhalten. Am 29,7,19 habe ich das Angebt online angenommen und eine Bestätigung des Auftrages zur Zusendung einer Red+ All Net Karte erhalten.

Was hast du denn online konkret abgeschlossen?

Hast du einfach online eine Red+ Allnet gebucht und separat auch noch deinen Mobilfunkvertrag online verlängert und bist davon ausgegangen, damit das Angebot gebucht zu haben?

Das von dir genannte Angebot war über die auf der Angebotsseite angegebene Rufnummer telefonisch buchbar.

Bei telefonischen Abschluss dieses Red+ Allnet Angebots, wurde zum bereits bestehenden Mobilfunkvertrag eine Red+ Allnet gebucht. Aktionsweise wurde dafür zum Mobilfunkvertrag für den von dir genannten Betrag unlimitiertes Datenvolumen gebucht. Dadurch verlängerte sich der Mobilfunkvertrag um 24 Monate.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo horst59,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Ich würde mir das Ganze gern mal im Kundenkonto anschauen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich denke, so kriegen wir die Lösung am schnellsten hin.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es war auch möglich, dieses Angebot online abzuschließen! Ich hatte zwei Buttons zur Auswahl: Online oder telefonisch. Daraufhin hatte sich eine Maske geöffnet. Aber es werden ja keine ABs verschickt.... Ich kann aber nicht von allem einen Screenshot machen, um im Nachhinein irgendjemanden irgendetwas beweisen zu müssen. Es sollte doch wohl reichen, dass wenn ich auf einen Angebotsbutton klicke, ich dann auch auf das richtige Angebot geleitet werde. Natrülich verlängert sich dann mein Vertrag um 24 Monate, das war ja Teil des Deals. Trotzdem danke für die konstruktive Hilfe...

Hallo Dany,

danke für Deine Antwort. Meine Nummer ist *********** mit dem Kennwort ********.

Gerne höre ich von Dir.

Horst59

edit by Helferlein: @horst59 bitte auf keinen Fall persönliche Daten und vor allem nicht dein Kundenkennwort in einem öffentlichen Forum posten!!

Eine private Nachricht* kannst @DanyG hier schicken: Klick.

Melde dich vorher bitte an, sonst klappt der Link nicht. Smiley (zwinkernd)

*Moderatoren sind Vodafone Mitarbeiter und gehen immer sorsam mit deinen persönlichen Daten um. Eine private Nachricht kann nur der Empfänger dieser Nachricht sehen. Alles was du hier als Beitrag postest kann jeder xbeliebige lesen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke Dany! Vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe!