abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbetrag 1 Cent höher als im Vertrag steht
Nasty1509
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

WIESO bezahle ich seit 2 Monaten 42€ anstatt 41,99€ wie es im Vertrag steht?

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rechnung" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

6 Antworten 6
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie

Cooler Beitrag! 🙂 🙂 🙂

Rechnungsreklamationen bitte schriftlich, möglichst per Einschreiben mit Rückschein zwecks Nachweis!

Nett, und die Portokosten stelle ich Vodafone in Rechnung?

Wußte garnicht, das man für das Kontaktformular bezahlen muss?

Ich wußte gar nicht, dass es Menschen gibt die nicht richtig lesen können. Und das als SuperUser.

 

Weiter oben steht Einschreiben! Siehe da, dafür bezahlt man Geld bei der Post.


@Nasty1509@  schrieb:

Ich wußte gar nicht, dass es Menschen gibt die nicht richtig lesen können. Und das als SuperUser.

 

Weiter oben steht Einschreiben! Siehe da, dafür bezahlt man Geld bei der Post.

 

Du wirst nicht gezwungen ein Einscheiben zu schicken. Es steht immer noch das Kontaktformular zur Verfügung, wenn man sich mal richtig informiert.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nasty1509,

warum so unentspannt?! Ich denke, die User wollten Dir nur Lösungswege anbieten und der Post von hafe war sicher eher mit einem Augenzwinkern zu sehen 😉

Ich vermute, dass es sich hier handelt lediglich um Rundungsdifferenzen handelt. Auf Wunsch schreibe ich Dir aber die 24 Cent für die Mindestvertragslaufzeit gut. Hierfür sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!