abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung vom Gerät nicht erhalten
Panna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallom Community,
ich habe letzte Woche durch Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt. Das Gerät ist da, jedoch habe ich noch keine Rechnung erhalten. Wie lange dauert es, bis ich die Rechnung erhalte? Ich ließ damals im System meine Adresse ändern, jedoch beim Abschluss des Kaufvertrages haben wir festgestellt,dass meine alte Adresse drin steht, die wir nicht ändern konnten, da ich nicht die dazu passende Unterlagen mitdabei hatte.
Aus dem Grund wurde meine neue Adresse als Liefer- und Rechnungsadresse angegeben. Ich möchte keine Probleme wegen verspäteter Zahlung bekommen, darum bitte ich um eure Hilfe. Wenn es möglich wäre ohne Mahnungen und Inkasso bitte...

Vielen Dank, Eszter

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Daher von "Internet, Telefon & TV über Kabel" in das passendere Board "Mobilfunk" verschoben.

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo Panna,

i.d.R. ist die Hardwarerechnung im Paket des Smartphone enthalten oder wird einige Tage später mit separater Post zugestellt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Panna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthias, ich hatte bei der Hardwaresendung nur mein Smartphone drin,ohne Rechnung und die Bestellung habe ich über eine Woche erhalten,bis jetzt kam keine Sendung bei mir an. Ist es möglich nachzuschauen,ob die Rechnung aussteht, oder mir die Rechnung erneut zuzusenden?
Vielen Dank
Gruss
Eszter
Alexandra

Hallo Panna,

prüfen wir gern. Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Schreibe mir bitte zum Abgleich auch Deine aktuelle Anschrift dazu.

Übernehme bitte auch den Betreff dieses Threads. Danke.

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!