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am 17.09.2020 13:04
Mein MobilfunkVertrag wurde durch mich widerrufen. Dies wurde mir per sms am 10.08.2020 und auch per Post am 12.08.2020 bestätigt.
Nun bekomme ich erneut eine Rechnung für einen Anschluss, den ich NICHT reaktiviert habe. Meinemittlerweile über 20 Anrufe im Callcenter waren erfolglos. Was kann ich noch tun?
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am 17.09.2020 19:09
Hallo Claudia1503,
inwiefern erfolglos? Niemanden erreicht oder was haben die Kollegen /-innen als Begründung für die Rechnung gesagt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 18.09.2020 12:46
Per Telefon habe ich einige Kollegen erreicht. Jeder sagte, dass das ja ziemlich kompliziert sei und sie bei einem Vorgesetzten nachfragen müssen. Ich solle in der Leitung bleiben. Bei JEDEM Mitarbeiter wurde ich danach aus der Leitung geworfen Einmal sogar zur Bestellhotline weitergeleitet.
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am 18.09.2020 13:20
Kundenbetreuer sollen Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein. Dass die Gespräche einfach so beendet wurden bzw. Du zur Bestellhotline weitergeleitet wurdest, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Warum die Verbindung tatsächlich unterbrochen wurde, können wir hier leider nicht nachvollziehen.
War denn ersichtlich, ob der Vertrag widerrufen und die SIM deaktiviert wurde oder nicht?

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am 18.09.2020 13:38
Der Vertrag besteht immer noch. Die Kundenberater haben aber durchweg gesagt dass er eigentlich gekündigt sein müsste.
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am 19.09.2020 14:57
Hi Claudia1503,
das klingt ja alles in allem extrem mysteriös. Ich würd mir das gern mal anschauen. Schickst Du mir bitte eine PN mit der betreffenden Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) zu?
LG,
Dany
