abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung seit 8!! Monaten falsch
Ziemlichgenervt
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe im Januar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und es wurde vereinbart, dass ich zehn Euro Rabatt auf die Rechnung erhalte, da ich schon seit über 15 Jahren einen DSL Anschluss habe. Seit Januar rufe ich jeden Monat wegen den 10 Euro an und immer wieder versprach mir sich darum zu kümmern. Man wüsste nicht woran das Problem liegt aber man kümmere sich. Vor zwei Monaten wurde mir dann endlich 50 € gut geschrieben, bei dir alles in Ordnung ist. Jetzt wurde mir letzten Monat wieder zehn Euro zu viel berechnet und ich habe wieder angerufen und man versicherte mir dass alles o. k. sei und man nicht verstehe warum schon wieder zehn Euro zu viel berechnet worden und man würde sich auf jeden Fall persönlich bei mir melden bis heute leider nicht geschehen ist. Jetzt habe ich diesen Monat wieder eine Rechnung zehn Euro zu viel und ich habe es satt ständig in der Warteschleife zu hängen und Diskussionen zu führen und immer wieder zu erklären. Ist auch lästig sich immer wieder zu merken was man noch zurückbekommen . Es sind jetzt zehn euro für den letzten zehn für diesen Monat . Und obwohl die Rechnung nicht stimmt und ich am nächsten Tag anrufen kann man die aktuelle Rechnung wohl nicht mehr ändern und verspricht mir ist der nächste Monat zu tun was wieder nichts passiert deshalb ich jetzt Das allerletzte Mal telefonisch Widerspruch einlegen werde und dann das Geld zurück buchen würde und neu überweisen . Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen und habe es so satt .
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Welchen internet und welchen Mobilfunk vertrag haste?
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

@Ziemlichgenervt: Du sparst 10 Euro Rabatt, vorausgesetzt, Du hast einen passenden Mobilfunk- mit einem passenden Festnetz-Tarif bei uns. In diese Richtung (passende Tarife) geht auch die Frage von Vanguardboy.

 

Das Ganze nennt sich Vodafone GigaKombi.

 

Für beide Verträge lässt Du per Lastschrift abrechnen. Abgebucht wird von ein und demselben Bankkonto.

 

Übrigens: Es gibt noch mehr Vorteile als die 10 Euro Rabatt. Welche Vorteile das sind und wie Du sie bekommst, steht in der GigaKombi-Hilfe .

 

Bitte schau mal rein. Wenn Du dann noch Fragen hast, melde Dich am besten nochmal.

 

Ein schönes Wochenende.Smiley (fröhlich)

  

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!