Rechnung Wechselprömie
mgravemeyer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich hab ein Riesen Problem. Ich bin derzeit noch Kunde bei Klarmobil und habe eines Tages das Angebot von Vodafone bekommen, wechseln zu können. Dafür würde Vodafone, mir die Restzeit vom Klarmobilvertrag, die vertragsgebühren erlassen.

Ich habe dem zugestimmt und habe klarmobil danach angerufen und schriftlich angeschrieben das ich gerne kündigen möchte. Klarmobil meinte daraufhin das die eine Kündigungsbestötigung an mich und auch an Vodafone schicken würden. Ich bin davon ausgegangen das dieses Thema somit erledigt ist.

Nun habe ich mich auf Klarmobil verlassen und auf meiner Handy Rechnung sind die gesamte Gebühren. Ich habe den Vodafone Vertrag nun seit 2 Wochen.

Kann man da noch was machen ? Ich kann mir derzeit nicht 2 Verträge auf einmal leisten. Egal wie ich es drehe oder wende
1 Antwort 1
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @mgravemeyer,

ohne vorliegende Kündigungsbestätigung kann die Wechselprämie leider nicht eingerichtet werden.

Falls Du schon Deine Bestätigung bekommen hast, kannst Du mir diese gerne mit Deiner Rufnummer, Deinem Kennwort und einem Link zu Deinem Thread per PN senden.

Mir ist auch eher neu, dass ein Mitbewerber uns eine Kündigungsbestätigung zukommen lässt. Er müsste ja zumindest Deine neue Rufnummer oder Kundennummer bei uns mit angeben, damit eine Zuordnung stattfinden kann. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!