Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Mobilfunkvertrag in CallYa umwandeln

Hallo, ich versuche seit Wochen meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag zu kündigen und in ein CallYa umzuwandeln. Per Telefon wurde mir immer wieder mitgeteilt, man habe die Umstellung vorgenommen und ich würde in spätestens 48 Stunden die Umstellung in d...

HD04 von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung

Ich bin seit 1998 Kunde. Ich habe eine falsche telefonische Beratung erhalten. Das war Dezember 2025. ich soll 49 EU monatlich zahlen. Leider reklamierte ich zu spät. Ich bin 76 J alt. Ich habe diesen Vertrag ohne Handy bekommen. Ich bat um Refuzieru...

Vodafone Secure Net Kündigen

Abend Ich habe jetzt alles probiert seit 1 Stunde. Aber leider kein Erfolg. Wie ich jetzt gelesen habe scheint es Absicht zusein das man es nicht schnell kündigen kann. * Habe die mein Vodafone App die Vodafone Secure Net App und mich über Vodafone e...

Rechnung stimmt nicht

Mein Vertrag ist zum Monatsende gekündigt und ich habe seit Ende Mai kein Internet mehr und trotzdem wurden mir 10€ für Wiederanschluss in Rechnung gestellt. Ich habe dafür keinen Auftrag erteilt 

MONTI2011 von Forum-Checker
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsroaming

Ich weiß, dass ich für die Datennutzung im Auslandsroaming 1,33 € pro GB bezahlen muss. Daher habe ich auch die Datennutzung vermieden und ausschließlich Internet über WLAN genutzt. Dennoch soll ich jetzt für 0 GB Datennutzung 1,46 € Verbindungskoste...

JüMe von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes