Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich wende mich heute an die Community, da ich beim telefonischen Support leider nicht mehr weiterkomme und mir in den letzten zwei Monaten jeweils der Maximalbetrag für meinen Mobilfunkvertrag abgebucht wurde.Zum Hintergrund:Ich habe m...
Hallo,habe im Januar´26 meinen Vertrag im Tarif "Mobil M mit 50GB" Datenvolumen verlängert.Nun wird Mobil M mit 100GB angeboten.Ist ein Wechsel oder eine Aktualisierung auf das höhere Datenvolumen möglich?Grüße
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meiner über Vodafone gebuchten YouTube-Premium-Option.Die Option wird im Vodafone-Entertainment-Portal weiterhin als aktiv angezeigt. Dort kann ich sie lediglich kündigen; eine erneute Aktivierung oder...
hallo Ich habe keine Zugriff auf mein Konto weil ich jetzt 24h gesperrt worden bin und ich habe keine PUK in schriftlicher formbi mir vorliegen hilfe ! ich kann mein mobiltelefon nicht benutzten
Aufgrund einer Erkrankung meines Mannes war ich am 04. August, nachmittags, in einem Vodafone Shop, um mit einer Vollmacht seinen Vertrag in eine Prepaid Karte umzuwandeln. Der Mitarbeiter war freundlich und meinte, dass das überhaupt kein Problem wä...
Ich habe am 31.07.2026 auf der Vodafone-Website angemeldet. Dort wurde mir ein Angebot angezeigt, für einen Tarifwechsel zu Mobil M mit unbegrenzten Datenvolumen und 28,- € monatlichen Rabatt. Also 24 Monate für 21,95 € pro Monat.Weil das Angebot gün...
Hallo zusammen, ich habe am 06.09.2026 meinen neuen Vertrag GigaMobil Young S abgeschlossen. Ich bin der Vertragsnehmer und bin zwischen 18 und 27 Jahre alt. Ich erhalte dauernd SMS-Aufforderungen, einen Altersnachweis über vodafone.de/legitimation h...
Hallo zusammen,ich habe einen neuen Vodafone DSL-/Kabel-Vertrag über CHECK24 abgeschlossen und würde gerne wissen, ob folgende Vorgehensweise möglich ist.Meine Kosten über die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit sehen ungefähr so aus:Grundgebühr Monat ...
Guten Morgen,am 10.09.26 habe ich mit der Hotline telefoniert. Es wurde ein Wechsel von Callya Jahrespaket in ein Laufzeitvertrag Vodafone Mobil XS mit Vodafone OneNumber angeboten und von mir bestätigt.Die im Angebot stehenden monatlichen und einmal...
Hallo community,ich habe heute meine erste Rechnung erhalten und auf dieser steht der Grundpreis 40 € abzüglich 10€ monatliche Erstattung. Für den alten Monat werden Grundpreis und Erstattung korrekt anteilig berechnet. Die nächste Vorauszahlung ist ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 9 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 1 |