Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Abend, ich versuche seit über eine Woche einen Neukundenvertrag abzuschließen, da ich meinen Anbieter wechseln möchte. Anfänglich war das auch möglich. Gewohnheitsmäßig habe ich leider bei der Bestellung nur 1 meiner Nachnamen angeben statt all...
Ich würde gerne eine One Number eSim hinzubuchen, aber das ist momentan nicht möglich, da die Zuhause-Option noch in meinem Vertrag aktiv ist. Nach einer einstündigen Telefonkonferenz mit der Hotline wurde ich mehrmals weitergeleitet. Mir wurde mitge...
Hallo, ich habe noch einen Tarif bei der Telekom, der über 12 Monate läuft und habe mich gefragt, ob ich dennoch 6 Monate Sofort-Wechsel-Vorteil GigaKombi in Anspruch nehmen kann, dann aber eben nur 6 Monate statt der vollen Laufzeit erstattet werde...
Ich habe in "MeinVodafone" gesehen, das ich bereits seit Monaten ein "Guthaben" bei Vodafone haben soll. Als ich dies bemerkte, wendete ich mich an Vodafone. Der telefonische Vodafone Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, daraufhin schrieb ich...
Können Sie mir bitte sagen wieso ich keine meine Nummer nicht benutzen kann alle Rechnungen sind bezahlt nur noch Dezember ist offen aber er wird abgebucht 30.12 ? Schon 5-6 Tage habe keinen Netz keine Internet
Hallo, leider kann ich die Rechnungen in der App sowie Website nicht mehr einsehen. Eine Deinstallation und Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Ebenso wenig eine neu Registrierung. Ich war auch schon im Vodafone-Laden und da konnte mir eben...
Ich finde bei "Mein Vodafone" nur Internet/Telefon und KabelTV, suche vergebens den Mobilfunkvertrag und dessen Rechnungen. Die Bankverbindug soll geändert werden, das ging nur für die genannten
Am 30.03.2023 habe ich den laufenden Mobilfunkvertrag :(GigaMobil 2022 S mit Basic Smartphone mit Vertragsbeginn: 14.08.2020 ) verlängert.Am 12.12.2024 wurde das in GigaMobil 2022 S ohne Smartphone für 33,90€ geändert .Allerdings habe ich von 30.03.2...
Bereits seit Anfang Dezember (09.12) möchte ich meinen Vertrag kündigen. Dazu habe ich das online Formular auf folgender Seite ausgefüllt https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.htmlDie Seite, welche gleichzeitig scheinbar auch als Kündigungsbest...
Hallo,Ich habe in einem Expertshop einen Vertrag abgeschlossen. Nun wir mir auf der ersten Rechnung 5€ für Verbindungsübersichten berechnet. Das wollte ich natürlich so nicht. Keine Ahnung ob es bewusst oder unbewusst vom Verkäufer eingestellt wurde....