Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag Abschließen Geht nicht

Guten Abend, ich versuche seit über eine Woche einen Neukundenvertrag abzuschließen, da ich meinen Anbieter wechseln möchte. Anfänglich war das auch möglich. Gewohnheitsmäßig habe ich leider bei der Bestellung nur 1 meiner Nachnamen angeben statt all...

phaenda von Rookie
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber

Ich würde gerne eine One Number eSim hinzubuchen, aber das ist momentan nicht möglich, da die Zuhause-Option noch in meinem Vertrag aktiv ist. Nach einer einstündigen Telefonkonferenz mit der Hotline wurde ich mehrmals weitergeleitet. Mir wurde mitge...

MiniRambo von Smart-Analyzer
  • 92 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausgeglichen.

Ich habe in "MeinVodafone" gesehen, das ich bereits seit Monaten ein "Guthaben" bei Vodafone haben soll. Als ich dies bemerkte, wendete ich mich an Vodafone. Der telefonische Vodafone Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, daraufhin schrieb ich...

BerndG von Highspeed-Klicker
  • 309 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage

Können Sie mir bitte sagen wieso ich keine meine Nummer nicht benutzen kann alle Rechnungen sind bezahlt nur noch Dezember ist offen aber er wird abgebucht 30.12 ? Schon 5-6 Tage habe keinen Netz keine Internet 

Eldar1 von Youngster
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen nicht einsehbar

Hallo, leider kann ich die Rechnungen in der App sowie Website nicht mehr einsehen. Eine Deinstallation und Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Ebenso wenig eine neu Registrierung. Ich war auch schon im Vodafone-Laden und da konnte mir eben...

Hannes2903 von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag

Ich finde bei  "Mein Vodafone" nur Internet/Telefon und KabelTV, suche vergebens den Mobilfunkvertrag und dessen Rechnungen. Die Bankverbindug soll geändert werden, das ging nur für die genannten

HJF2 von Youngster
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zuviel entrichtete Beträge .

Am 30.03.2023 habe ich den laufenden Mobilfunkvertrag :(GigaMobil 2022 S mit Basic Smartphone mit Vertragsbeginn: 14.08.2020 ) verlängert.Am 12.12.2024 wurde das in GigaMobil 2022 S ohne Smartphone für 33,90€ geändert .Allerdings habe ich von 30.03.2...

Greg55 von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes