Rabatt wurde entfernt.

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2018 18:05
Hallo Vodafone Community,
ich habe letztens meine Rechnung erhalten, darin war auf einmal der Rabatt, was 5 Euro sind, nur noch 2,17. Laut Hotline scheint der Rabatt ausgelaufen zu sein. Doch bei der Vertragsverlängerung wurde mir mitgeteilt, dass solange ich nicht kündige, dieser bestehen bleibt.
Das scheint aber wohl nicht der Fall zu sein.
Was stimmt denn jetzt.
Denn ohne die 5 Euro, ist mir der RedM ohne DataPass eindeutig zu teuer.
Gruß,
Oscar
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2018 09:37
Hallo, Oscar,
die Laufzeit eines Rabattes kann man der Rechnung entnehmen. Diese enden, sofern kein neuer Rabatt vergeben wurde.
Ggf. wenden Sie sich einfach schriftlich per Kontaktformular an Vodafone und bitten um Prüfung der VVL.
Gruß
Hafe
die Laufzeit eines Rabattes kann man der Rechnung entnehmen. Diese enden, sofern kein neuer Rabatt vergeben wurde.
Ggf. wenden Sie sich einfach schriftlich per Kontaktformular an Vodafone und bitten um Prüfung der VVL.
Gruß
Hafe
