RED M mit Partner und Datenkarte vs Mulit-SIM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2019 08:50
Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit RED M Tarif und eine Partnerkarte und Daten Karte dazu buchen.
Meine Fragen:
- Gilt das dazubuchbare Flat-Ticket für Film, Musik,… auch für Partner- und Daten-Karte oder kann ich diese Option nur über meine Hauptkarte nutzen?
- Ich habe gehört, dass man nur 10GB auf die Datenkarte verteilen kann, daher überlege ich lieber eine Multi-SIM zu holen, da ich diese Karte in einen Hotspot Netgear ac810 nutzen möchte und evtl. mehr als 10GB zur Verfügung zu haben möchte. Spricht etwas gegen eine Multi-SIM mit LTE Hotspot? Klingeln kann der ja nicht, aber ich habe Angst vor irgdendwelchen Inkompatibilitäten, die dann evtl. Gespräche von der Hauptkarte sperrt oder abbricht….
Vielen Dank
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20.02.2019 20:30 - bearbeitet 20.02.2019 20:32
Hallo @Micha4 !
Zu 1.:
Ich nehme an, du meinst den Vodafone Pass. Dieser ist nur für die Red Hauptkarte gültig und kann nicht mit den Red+ SIM geteilt werden. Du kannst aber zur Red+Allnet und Red+Data Pässe hinzubuchen. Siehe hier.
Zu 2.:
Das stimmt so nicht. Die 10GB Begrenzung für die Red+ SIM gilt nur beim Red XL Unlimited und nicht beim Red M.
Siehe hier.