Hallo,
habe meinen noch bis Dez. 18 bestehenden Kabelvertrag sowie Mobilfunktarif gekündigt. Im Rahmen der Zurückgewinnung hatte ich am 18.09 eine Verlängerung inkl. Tarifumstellung im Mobilfunkbereich angeboten bekommen....Da ich das unterbreitete Angebot sehr gut fand zeichnete der Mitarbeiter der Zurückgewinnungshilfe alles auf und erklärte dass die Umstellung die nächsten Tage eingerichtet wird und auch alles nochmal schriftlich kommt! Selbiges im Bereich der Kabelzurückgewinnung (andere Abteilung und keiner sieht was man je in der anderen Abteilung für Tarife hat)! Im Kabelbereich lief alles glatt und die Bestätigung ging paar Tage später per E-Mail ein! Selbiges kann man von der Mobilfunkabteilung nicht behaupten! Da mehrere Tage nichts passierte rief ich bei der Hotline an. Dort geschah es, dass zwei Mitarbeiter bei Nachfragen nach ihrem Namen einfach auflegten( ob das wohl am Erkennen ihrer unfreundlichen Art lag?) . Auch die Dame in der Zurückgewinnung vertröstete mich unfreundlich auf die nächsten Tage, Da bis 28.09 nichts passierte versuchte ich einen erneuten Ablauf bei der Zurückgewinnung. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter (Name bekannt) erklärte mir dass er nichts im System von einer Zurücknahme der Kündigung und Verlängerung sehen könnte und ging das ganze Prozedere mit Aufzeichnung erneut zu gleichen Konditionen mit mir durch.....Bis heute keine Bestätigung......Erneuter Anruf bei der Zurückgewinnung mit dem Ergebnis, dass mir die Mitarbeiterin erklärte, dass im System keine Verlängerung hinterlegt sei und sie mir ein Angebot unterbreiten würde. ich erklärte ihr, dass dös bereits zwei Mal gemacht worden sei und dies nie Erfolg hatte. Weiter erklärte ich ihr, dass ich bei keiner erfolgreichen Bestätigung im Mobilfunkbereich von dem Widerrufsrecht im Kabeltarif Gebrauch machen muss, wegen der GigaKombi....Auch nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten konnte die Mitarbeiterin nichts anderes tun wie mir erneut ein Angebot zu unterbreiten und alles nochmal durchzukauen...Ich lehnte dies ab und widerrief meinen Kabeltarif.....Hatte schon mal jemand ähnliche Erlebnisse?