Frage
Antwort
Lösung
am
02.05.2019
18:40
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2019
19:08
von
BerndD
Hallo, am 23.04 habe ich von der Kundenrückgewinnung ein Angebot bekommen, mit den folgenden Konditionen:
xxx
Ich habe daraufhin in meiner MeinVodafone App folgende Konditionen gesehen, leider habe ich bis heute keine (!!) Dokumente oder irgendeine Bestätigung zu meiner Verlängerung bekommen.
xxx
an der Hotline wusste man nichts von den Konditionen der Kundenrückgewinnung und sagte mir, dass das der Vertrag ist, den ich abgeschlossen hätte!
Sollten die angeboteten Konditionen nicht eingehalten werden können, widerrufe ich hiermit diese Vertragsverlängerung innerhalb der gesetzlichen Fristen und möchte, dass mein alter Status (gekündigt) wiederhergestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte an die Forenregeln (1.9) halten und keine persönlichen Angebote posten! Beitrag entsprechend editiert.
am 02.05.2019 18:57
Hallo @mschn94,
da das nicht die Konditionen sind wegen welcher du verlängert hast wirst du das ganze wohl widerrufen müssen.
Zumal du ja auch wie du sagst keine Bestätigungen dies bzgl. erhalten hast.
Mal im E-Mail Postfach oder SPAM Ordner geguckt?
02.05.2019 19:09 - bearbeitet 02.05.2019 19:10
Hey @Gelöschter User ,
weder im Spamordner noch in meinVodafone sind diesbezüglich Unterlagen zu finden.
Siehe hier im Parallelthread, der exakt gleiche Vorgang:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverl%C3%A4ngerung-Handy/td-p/1926950
Das kann doch kein Zufall sein? Rechnet man damit, dass die Leute ihr Verlängerung nicht überprüfen, insbesondere, weil man keine Dokumente dazu verschickt und der Kunde auch nicht an die Aufnahme des Gesprächs mit der Kundenrückgewinnung kommt?
Viele Grüße
am 02.05.2019 19:15
@mschn94 ich bin da ganz klar bei dir, ich find sowas auch sch**** und mich würde es genau so ärgern wie dich.
Du kannst hier auf nen Mod warten jedoch bedenke es ist nicht deren Kernaufgabe sich hier um einzelne Sachverhalte zu kümmern da dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist, aber eigentlich schauen sie immer vorbei und kümmern sich dann auch ![]()
Nur wenn du das ganze am 23. abgeschlossen hast wirds eng mit dem Widerruf ne, warte mal noch bis morgen Abend / übermorgen auf einen Moderator denke bis dahin hat sich wer gemeldet.
VG
am 02.05.2019 20:10
Hallo @mschn94
Hier im Forum "User helfen User" kannst du nicht deinen Vertrag widerrufen, das mußte du schon schriftlich machen.
https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html
Viele Grüße, Kadse
am 03.05.2019 09:03
Hallo mschn94,
tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast und Deine Vertragsverlängerung lt. Deinen Aussagen nicht wie abgesprochen umgesetzt wurde.
Dass der Auftrag nicht wie vereinbart umgesetzt wurde, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Bitte entschuldige!
Gruß,
Matthias
(Moderator)