Problem Kundenrückgewinnung
oggi58
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, 

Ich habe am 1.12 von der Kundenrückgewinnung ein Angebot bekommen, dass ich auch angenommen habe. Heute(3.12) habe ich mal bei der Hotline angerufen und gefragt, wieso ich denn keine Bestätigung bekomme. Nicht umsonst habe ich das gemacht, da 2 Monate zuvor meine Freundin den gleichen Fall hatte und am Ende einfach nichts hinterlegt worden war. Die Enttäuschung war damals groß-umsonst gefreut. Obwohl alles detailliert aufgenommen worden war.

Das gleiche Theater jetzt auch bei mir. Nichts hinterlegt. Niemand weiss Bescheid. Ich verstehe nicht, wieso die Mitarbeiter die Verträge anbieten und am Ende die sowieso nicht durchgehen. Der  2. Mitarbeiter wollte mir dann nach einer kurzen Wartezeit weiss machen, dass das System abgestürzt sei und ich nach 2 Stunden wieder anrufen soll. Naja bei mir war die Enttäuschung dann auch nicht so groß, da ich davon schon ausgegangen bin. Schade

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo oggi58,

ähnliche Nachfrage eines User kam auch in diese Thread "Vodafone Vertragsverlängerung" auf.

Kurz gesagt: die Umsetzung von Aufträgen kann u.U. auch mal 5-7 Werktage in Anspruch nehmen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes

Hallo oggi58,

ähnliche Nachfrage eines User kam auch in diese Thread "Vodafone Vertragsverlängerung" auf.

Kurz gesagt: die Umsetzung von Aufträgen kann u.U. auch mal 5-7 Werktage in Anspruch nehmen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!