1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PreisBoerse24 - fehlende 2GB Datenvolumen
dinme
Daten-Fan
Daten-Fan

Es handlet sich um Mobilfunk und die Frage ist an die Mods gerichtet.

Habe am 30.04 einen Neuvertrag mit DC-Wechsel bei PreisBoerse24 gemacht, laut Vertrag stehen 7GB Datenvolumen zur Verfügung (normalerweise 5, durch eine Aktion gibt es zusätzliche 2). Der Vertrag wurde am 08.05 aktiviert, leider ohne die zusätzlichen 2GB, da die Aktion wohl nur bis ende April greift (eine Info die nirgends aufgeführt war).

 

Nach Rücksprache mit PreisBoerse24 sollten diese nachträglich noch kommen, was ich aber immer noch nirgends zu sehen bekomme, weder in der App sowie auch im MeinVodafone bereich. Gerade eben habe ich versucht Auskunft per Hotline zu bekommen, aber anscheinend werden am WE alle Anrufe nach Indien weitergeleitet, zu äußerst unfähigen Personal mit dem sich bei komplexeren Angelegenheiten nicht genügend verständigen kann.

 

Daher lautet meine Frage: ist irgendwo bei VF vermerkt das diese 2GB noch kommen?

Ansonsten würde ich den Vertrag morgen sicherheitshalber widerrufen.

 

Für eine kurze Rückinfo wäre ich dankbar.

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dinme,

dinme schrieb: [...] und die Frage ist an die Mods gerichtet.  

in erster Linie bietet  Dir die Vodafone Community die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben 😉

Tarifbestandteile, die von Vertriebspartner und Internetanbietern korrekt übermittelt wurden, werden von uns auch zeitnah im Kundenkonto gebucht und aktiviert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir nun als gelöst gekennezcihent, schließe ich den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dinme,

dinme schrieb: [...] und die Frage ist an die Mods gerichtet.  

in erster Linie bietet  Dir die Vodafone Community die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben 😉

Tarifbestandteile, die von Vertriebspartner und Internetanbietern korrekt übermittelt wurden, werden von uns auch zeitnah im Kundenkonto gebucht und aktiviert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir nun als gelöst gekennezcihent, schließe ich den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!