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Lösung
am 27.05.2018 18:07
Hallo,
da an der Hotline auch nach ewig Wartezeit keiner dran geht versuch ich es mal auf diesem Weg. Ich habe über Toptarif bei euch einen Vertrag abgeschlossen, dabei scheint bei der Datenübermittlung das Geschlecht geändert worden zu sein, zumindest wurde ich in den vodafone Mails als Frau angesprochen.
Gestern wollte ich dann bei der Post die SIM Karte abholen, die durften mir aber das Paket nicht aushändigen, weil es nicht den Versanbedingungen entsprach und haben es wieder zurückgeschickt. Das lag ausdrücklich nicht am falschen Geschlecht, sondern daran, dass der Postmitarbeiter nirgends die Personalausweisnummer eintragen konnte.
Wie genau geht es jetzt weiter, wann kann ich mit der SIM Karte rechnen?
Gruß
Sven
am 28.05.2018 08:05
Hi Sven,
geht es um einen Vertrag oder eine CallYa-Karte?
Gruß
Su
am 28.05.2018 08:45
28.05.2018 14:11 - bearbeitet 28.05.2018 14:12
Hallo Sven,
wenn das Post-Ident bei einem online abgeschlossenen Vertrag scheitert und das Paket zurück geschickt wird, dann wird der Auftrag storniert. Er kann dann nochmal neu beauftragt werden.
Gruß
Bernd