1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone, kein voller Zugriff
srkraft
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner.

ich hätte gerne den vollen Zugriff, bin alleiniger Vertragsparter.

Wo kann ich die Einstellung ändern?

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Meine Vermutung:  Anmeldung in Mein Vodafone erfolgte mit der Ruf- und nicht mit der Kundennummer, richtig?

 

Wenn zutreffend, dann dürfte auch schon klar sein, was zu tun ist. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Leider nein, eingelockt wird über den Benutzername.

Es gibt keine Einlockung über Kundennummer.

 

 

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie
Werden unter der Kundennummer mehrere Rufnummern geführt? In diesem Fall muss der Vertrag mit Kundennummer und Kundenkennwort hinzugefügt werden um Vollzugriff zu erhalten.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Aber in Mein Vodafone kann für die Kundennummer eine Anlegung machen.  Von einer Einlockung habe ich nichts geschrieben...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Vielen Dank hat funktioniert!