Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2018 12:22
Hallo, bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner.
ich hätte gerne den vollen Zugriff, bin alleiniger Vertragsparter.
Wo kann ich die Einstellung ändern?
am 28.05.2018 12:32
Meine Vermutung: Anmeldung in Mein Vodafone erfolgte mit der Ruf- und nicht mit der Kundennummer, richtig?
Wenn zutreffend, dann dürfte auch schon klar sein, was zu tun ist. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.05.2018 13:46
Leider nein, eingelockt wird über den Benutzername.
Es gibt keine Einlockung über Kundennummer.
am 28.05.2018 14:12
am 28.05.2018 14:22
Aber in Mein Vodafone kann für die Kundennummer eine Anlegung machen. Von einer Einlockung habe ich nichts geschrieben...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.05.2018 14:39
Vielen Dank hat funktioniert!