Frage
Antwort
Lösung
am
21.06.2020
09:53
- zuletzt bearbeitet am
07.07.2020
08:23
von
ttwa2011
Guten Tag,
kann ich meinen Mobilfunk Zweitvertrag in eine kostengünstigere Partnerkarte umwandeln ?
Danke
Jupp
Edit: @Kreuzhaus Betreff erweitert!
am
07.07.2020
06:55
- zuletzt bearbeitet am
07.07.2020
08:35
von
ttwa2011
Hallo,
ich habe meine Verträge bei Vodafone und Unytimedia zu einem Giga Kombi Vertrag über das Servicetelefon zusammengelegt.
Leider habe ich bis Dato noch keinen schriftlichen Vertrag darüber bekommen.
Muss ich den manuell anfordern ?
Gruß
Josef
Edit: @Kreuzhaus Post an bereits bestehenden Thread zum gleichen Anliegen angefügt.
07.07.2020 08:34 - bearbeitet 07.07.2020 08:37
Du hast mit der Gigakombi einen Kombinationsvorteil einbuchen lassen.
Wann war das?
Nach erfolgter Einbuchung erhälst du entsprechende SMS, die dir die Einbuchung bestätigen. Das kann bis zu 5 Werktage dauern.
War das bereits der Fall?
Die Einbuchung siehst du auch in Mein Vodafone bzw. der App unter "Mein Tarif", "Details". Ansonsten erhälst du keine weiteren schriftlichen Unterlagen. Der Gigakombivorteil bleibt dir erhalten solange der Festnetz- als auch Mobilfunkvertrag besteht.
am 07.07.2020 10:41
Die Umstellung war am 1.7
am 07.07.2020 22:29
Noch offen:
Hast du eine SMS zur Gigakombi erhalten?
Wenn ja, steht der Vorteil auch wie beschrieben in der App und alles ist wie es sein soll.
am 08.07.2020 03:16
Ich habe folgende SMS bekommen, da ist aber von keinem Giga Combi die Rede.
Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf VF Red M Sub H25 umgestellt. Er gilt ab dem 01.07.2020. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
am 08.07.2020 06:44
@Kreuzhaus schrieb:
Ich habe folgende SMS bekommen, da ist aber von keinem Giga Combi die Rede.
Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf VF Red M Sub H25 umgestellt. Er gilt ab dem 01.07.2020. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Du hast also eine Vertragsverlängerung des ersten Vertrags (Hauptkarte?) abgeschlossen, die mit dieser SMS bestätigt wurde. Den Zweitvertrag wolltest du ja ursprünglich zu einer Red+ Allnet umstellen.
Die Verträge (Mobilfunk/Festnetz) selbst bleiben eigenständig. Zum verlängerten Vertrag selbst bekommst du auch eine Verkaufszusammenfassung. Du findest sieh dann auch unter Dokumente .
Der Gigakombivorteil wird nach Beauftragung eingebucht. Du schreibst, dass du die Einbuchung beauftragt hast. Offensichtlich ist diese nach 7 Tagen noch nicht erfolgt. In der Mein Vodafone App erscheint er ebenfalls nicht.
Hier hilft nur ein Blick in deine Daten. Wenn du dich geduldest kann dir möglicherweise nochmal ein/e Moderator/in mehr dazu sagen an was es hakt.
08.07.2020 11:48 - bearbeitet 08.07.2020 11:49
Hi @Kreuzhaus,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF