am 06.11.2019 20:37
Hallo zusammen?
ich habe ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit Partner und Datenkarte.
Ichvwürde gerne die Datenkarte und die Partnerkarte kündigen, und meine Hauptmobilfuninummer behalten.
Da alle Karten ja über eine Kundennummer bestehen kann ich ja schlecht alle Verträge über diese Iundennummer kündigen.
könnt ihr mir sagen wie ich diese anderen Verträge am besten Kündige so das nur noch meine Haupt Mobilfunknummer bestehen bleibt.
vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2019 17:14
Hi Stefan-1984,
wenn Du nur die beiden Rufnummern kündigen möchtest, gibst Du in Deinem Schreiben auch nur diese beiden Nummern und nicht die Kundenummer an. Auch Deine Datenkarte hat eine eigene Mobilfunk-Nummer. Falls sie Dir nicht bekannt ist, schau einfach auf Deiner Rechnung nach. Sie wird dort separat mit aufgeführt.
LG,
Dany
am 07.11.2019 06:55
Hallo @Stefan-1984 !
Vermutlich hast du den Red+ Allnet/Data Vertrag nicht mit den einzelnen Rufnummern bzw. deine Kundennummer nicht zu Mein Vodafone hinzugefügt. Das kannst du wie hier beschrieben durchführen. Anschließend solltest du auch diese Verträge in Mein Vodafone zur Kündigung auswählen können.
Ansonsten kann du alternativ auch mal folgendes probieren:
Starte die Mein Vodafone App mit dem Smartphone (WLAN aus) in dem die Red+ Allnet/Data genutzt wird. Gehe auf auf "Mehr", "Mein Tarif", "Übersicht". Findet sich dort die Schaltfläche "Vertrag kündigen"?
am 07.11.2019 17:14
Hi Stefan-1984,
wenn Du nur die beiden Rufnummern kündigen möchtest, gibst Du in Deinem Schreiben auch nur diese beiden Nummern und nicht die Kundenummer an. Auch Deine Datenkarte hat eine eigene Mobilfunk-Nummer. Falls sie Dir nicht bekannt ist, schau einfach auf Deiner Rechnung nach. Sie wird dort separat mit aufgeführt.
LG,
Dany