am
03.02.2019
15:26
- zuletzt bearbeitet am
03.02.2019
15:43
von
Norman
Hallo liebes Forum,
nachdem ich gestern einen Vodafone-Vertreter direkt angeschrieben habe, um das Forum nicht mit Problemen vollzumüllen, die schon öfters mit gleichem Ausgang gelöst wurden, wurde ich darauf hingewiesen, das man sein Problem doch bitte erst öffentlich einstellen sollte, um auch anderen Nutzern die Möglichkeit zu geben, mir bei meinem Problem behilflich zu sein.
Also dann, liebe Nutzer:
Mein Vodafone-Vertrag läuft Ende März (nach 4 Verträgen) endlich ab und da ich in der verbleibende Zeit bereits einen neuen, besseren Telekomvertrag abschließen möchte, brauche ich die Erlaubnis von Vodafone, dass meine portierte Rufnummer wieder portiert werden darf.
Wäre einer der unabhängigen Nutzer dieses Forums daher so freundlich, die Option bei mir zu setzen, damit ich keinen Vodafone-Mitarbeiter mit meinem Problem belästigen muss, nachdem schon die Möglichkeit abgeschafft wurde, Kontakt mit Vodafone fernab von Telefonanrufen aufzunehmen?
Meine Rufnummer: 0179/9xxxxx
Mein Passwort: xxxxxx
Edit: Bitte niemals (!) die Rufnummer und das Kundenkennwort öffentlich posten. @Gelöschter User ändere bitte zur Sicherheit Dein Kundenkennwort. Wie das geht, haben wir hier beschrieben. Gruß, Norman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.02.2019 07:20 - bearbeitet 08.02.2019 12:07
Hallo Gelöschter User,
die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir Moderatoren auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Und die Freigabe Deiner Nummer zur vorzeitigen Rufummernmitnahme kann i.d.R. über jeden offiziellen Kontaktkanal (z.B. Kunden-Hotline, Kontaktformular, usw.) beauftragt werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: da der User sich gelöscht hat, Haken dran und Schloss vor.
04.02.2019 07:20 - bearbeitet 08.02.2019 12:07
Hallo Gelöschter User,
die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir Moderatoren auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Und die Freigabe Deiner Nummer zur vorzeitigen Rufummernmitnahme kann i.d.R. über jeden offiziellen Kontaktkanal (z.B. Kunden-Hotline, Kontaktformular, usw.) beauftragt werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: da der User sich gelöscht hat, Haken dran und Schloss vor.