Online Bonus
Oliver1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi habe heute an 30.3 mein vertrag online verlängert hab den red m da stand mehr daten Volumen was ich auf laut app bekamm arber hab auch bei Abschluss ein online Bonus von 15 Euro jeden Monat auf den monats Betrag bekommen. Hab das auch per Mail beständig bekommen arber in my vodafone steht nur der normale preis wird der online Bonus nicht in der sop angezeigt und nur auf der rechnung oder wie
12 Antworten 12
Oliver1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In der app steht nicht der online Bonus ist das normal nur die mehr daten Volumen stehen da und nicht der geld bonus

Hallo @Oliver1982,

meinst du die 12x15 Euro? Wird dir der Rabatt unter www.vodafone.de/willkommen angezeigt? Wenn du die Seite mit deinem Smartphone öffnest, während du die Datendienste nutzt kannst du unter Ihr Tarif (ohne Eingabe eines SMS Codes) die aktuellen Konditionen deines Vertrags sehen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Oliver1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja diese 15 Euro mal 12 mal
Oliver1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wen ich mobile Daten anmache ohne w LAN und ich auf den willkommen link drücke kommt nix

Hallo @Oliver1982,

ich habe den Link an meinem Handy ausprobiert, bevor ich ihn gepostet habe, du kannst den Link auch ganz normal am Computer öffnen und dann deine Handynummer eingeben, dann bekommst du eine SMS, den Code gibst du dann ein.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Oliver1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da stehen nur 5 Euro Bonus bei vertrag Abschluss als Bonus und keine 15 Euro oder stehen die online Rabatte nur auf der rechnung

Hast du am 30.03.2018 oder 30.03.2019 abgeschlossen?

Oliver1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heute leider kann ich hier keine screan schicken von der Mail

Hast du in 2018 oder in 2019 den Vertrag abgeschlossen?