Nutzung Neukundenangebot
Yvonne778
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt. Wenn ich nach Ablauf im Internet einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließe, werden mir dann die Neukunden Konditionen gewährt? Als Bestandskunden erhält man ja leider viel schlechtere Konditionen. liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Yvonne778  schrieb:

Ich habe mir ein Angebot aus dem Netz rausgesucht und es dem Kundenberater am Telefon mitgeteilt. Er meinte daraufhin, dass er mir dieses Angebot nicht anbieten kann, da es nur für Neukunden gilt. Schade eigentlich.

Alles, was du auf Vodafone.de (!) findest, kannst du bekommen. (Ausnahme siehe @Matthes )

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Als Bestandskunde erhältst du die gleichen Konditionen wie die Neukunden aktuell.

Ansonsten kenne ich die Regelung, dass man als Neukunde erst wieder zählt, wenn man zuvor mindestens 3 oder 6 Monate nicht bei dem Anbieter war. [Die Regelung gilt nur bei Internet.

Aber evtl. ist ein Wechsel erst einmal in CallYa eine Option. Dann kannst du dich in Ruhe nach neuen Tarifen auf der VF-Webseite umschauen und wenn du einen gefunden hast, wieder zurückwechseln in einen Laufzeitvertrag ohne Mehrkosten und deine Rufnummer behältst du obendrein. 😉

Nachtrag: Beitrag korrigiert. 

Ich habe mir ein Angebot aus dem Netz rausgesucht und es dem Kundenberater am Telefon mitgeteilt. Er meinte daraufhin, dass er mir dieses Angebot nicht anbieten kann, da es nur für Neukunden gilt. Schade eigentlich.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yvonne778,

wie Mav1976 bereits richtig angemerkt hat, sind alle online angezeigten Tarifkonditionen auch für Bestandskunden im Zuge einer Vertragsverlängerung buchbar! Lediglich die zum Teil angebotene 100 Euro Gutschrift ist eine Neukunden-Promo.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Yvonne778  schrieb:

Alles, was du auf Vodafone.de (!) findest, kannst du bekommen. (Ausnahme siehe @Matthes )

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.