am 05.09.2018 00:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2018 10:11
am 05.09.2018 01:21
am 05.09.2018 07:29
am 05.09.2018 08:58
Guten Morgen lpse,
zu Beginn ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Du hast Recht, Stammkunden sind uns genau so wichtig wie Neukunden!
Schick mir gern Deine Daten & Vertragswünsche per PN. Ich schau mal, was ich für Dich tun kann.
Beste Grüße
JannisZ
am 05.09.2018 10:00
am 05.09.2018 10:02
am 05.09.2018 11:18
Hey Ipse,
es freut mich das Du Deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Danke für Dein Vertrauen!
Um Dich optimal beraten zu können bitte ich Dich mir einmal Deine Kundendaten, also die Rufnummer um die es geht, per PN zu schicken. Außerdem kannst Du mir gerne sagen was für Wünsche und Vorstellungen Du an Deinen Vertrag hast. Also zum Beispiel wie viel Datenvolumen darin enthalten sein soll, oder auch der von Dir gewünschte monatliche Preis. Wenn Du Dir schon eines der von uns angebotenen Handys ausgeschaut hast kannst Du mir dies natürlich auch gerne mitteilen.
Anschließend schaue ich dann, was ich für Dich tun kann!
Liebe Grüße
JannisZ
am 11.09.2018 09:39
am 11.09.2018 09:48
am 11.09.2018 10:11