Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2020 20:57
Hallo zusammen,
ich bin momentan leicht genervt das, gefühlt, immer soviel schief geht... nun gut.
Es geht darum, das ich letzten Freitag Abend bei VF anrief zwecks Mobilfunk Neuvertrag und mir ein gutes Angebot gemacht wurde, das ich auch zustimmte (mit Bandansage usw.), bekam allerdings noch keinerlei Bestätigung via Mail oder Post.
Hatte da vorhin erneut angerufen und der Kollege teilte mir dann mit, das er nichts finden würde und da die Tarife sich diese Woche geändert hätten, könnte er auch nicht diese Konditionen anbieten etc etc (als sehr kurze Fassung) ...
Nun wollte ich Fragen / Bitten, ob sich das vielleicht einer ansehen könnte? Selbstverständlich schicke ich dann die notwendigen Daten via PN 🙂 (leider musste ich für mein Profil hier wieder einen neuen Nutzer + Mailadresse nutzen, da meine Daten bereits vergeben wären .. aber damit anmelden klappt auch nicht dank damaliger Umstellung, daher andere Mail als für den Neuvertrag ..)
Nun ja.. die Hoffnung stirbt eben zuletzt
Danke sehr & viele Grüße
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2020 12:32
Hallo Marcel ( Slater3456 ),
vielen Danke für Deine PN.
Da DanyG diese Wochenende nicht im Dienst ist, habe ich hier kurz Übernommen.
Leider kann ich Dir in Bezug auf Dein Anliegen keine positive Rückinfo geben. Wie DanyG bereits eingeräumt hat, wurde Dein Neuvertrag leider "verschluckt". Ich habe keinen Auftrag mit Deinen Daten gefunden.
Bitte führe eine Neubestellung aus.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.11.2020 23:35
Als Ergänzung (leider kann ich den ursprünglichen Beitrag nicht bearbeiten.. oder fand es nicht..):
Mir ist bei den anderen Themen / Threads aufgefallen, das scheinbar einige die letzte Woche z.B. eine Vertragsverlängerung abgeschlossen haben (auch via Tonband), auch nichts bekamen oder scheinbar nichts im zugehörigen Konto zu finden ist... lief da letzte Woche evtl. irgendwas nicht so wie es sollte? (nur Gedanke.. wirkt schon merkwürdig)
Viele Grüße
Marcel
am 06.11.2020 14:02
Hi Marcel,
schön, dass Du Dich für einen Neuvertrag entschieden hast.
Dass ein Neuvertrag vom System "verschluckt" wird, kann passieren, ist aber im Grunde eine absolute Seltenheit. Hat der Kollege, der den Auftrag angelegt hat, Dir möglicherweise schon Deine Bestellnummer durchgegeben?
Andernfalls probieren wir gern mit den persönlichen Daten, den Auftrag zu finden. Meld Dich dazu gern per PN bei mir. Ich brauch für die Recherche Namen, Adresse, Geburtsdatum und Mail-Adresse. Datum der Bestellung war der 30. Oktober?
Ich freu mich auf Deine Nachricht.
LG,
Dany
am 06.11.2020 14:16
PN ist raus, danke Dir für die Mühe 🙂
Viele Grüße
Marcel
am 08.11.2020 12:32
Hallo Marcel ( Slater3456 ),
vielen Danke für Deine PN.
Da DanyG diese Wochenende nicht im Dienst ist, habe ich hier kurz Übernommen.
Leider kann ich Dir in Bezug auf Dein Anliegen keine positive Rückinfo geben. Wie DanyG bereits eingeräumt hat, wurde Dein Neuvertrag leider "verschluckt". Ich habe keinen Auftrag mit Deinen Daten gefunden.
Bitte führe eine Neubestellung aus.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.11.2020 15:17
Danke auch Dir für die Mühe und die Recherche.
Gut, dann muss ich mal schauen was ich mache, aus Interesse fragte ich schon mal nach wegen einem neuen Angebot.. da kam bisher im Prinzip nur 20-50% mehr bezahlen für auch noch weniger Leistung....
na ja mal sehen, doofe Quote 2x was gemacht und beides mal gings schief 😄 (von früher rede ich mal nicht), aber dafür können auch nur evtl. die jeweiligen Kollegen etwas.
Nun gut, dennoch ein schönes Wochenende wünsche ich
Viele Grüße
Marcel
am 08.11.2020 16:51
Gern` geschehen 🙂
Oh ha, ist wirklich nicht die beste Quote 😞
Gruß und bleib` gesund,
Matthias
(Moderator)
am 08.11.2020 16:53
Danke, du auch 🙂
Viele Grüße
Marcel
am 08.11.2020 16:58
Danke
Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Bei zukünftigen Fragen / Anliegen einfach einen neuen Thread erstellen.
Gruß und guten Start in die neue Woche,
Matthias
(Moderator)