Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2019 17:48
Hallo,
ich habe am 13.12 meinen gekündigten Vertrag verlängert. Der Kundenbetreuer hat mich auf Band aufgenommen. Da sagte er unter anderem auch dass mein Handy bis spätestens 18.12 geliefert wird also heute. Leider ist nichts gekommen! Weder eine SMS noch eine Mail. Auch in meiner Vodafone App steht mein Status auf gekûndigt. Ich habe 5 Verträge bei Vodafone und bin sehr verärgert. Ich überlege auch alle zu kündigen und wo anders hin zu gehen. Wenn ich die Hotline anrufe heißt es nur dass es Buchbinder Bearbeitung ist. Das Handy (Iphone11) sei aber lieferbar, und keiner kann sich erklären warum das so lange dauert. dies hier ist mein letzter Versuch was zu erreichen ansonsten Nachricht von meinem wiederuf Gebrauch. Schade eigentlichbhat mir Vorafone immer gefallen, aber das nun ist echt schade.
Liebe Grüße Flo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2020 11:55
Hallo Matthias,
Es hat sich erledigt! Es kam an gestern :DDDDDDD
Schöne Feiertage!
Lg
Ivan
19.12.2019 12:31 - bearbeitet 19.12.2019 12:33
Kurzer Zwischenstand.
Ich habe heute bestimmt 15x mit der Hotline telefoniert. Die meinten es sei kein neues Handy bestellt worden. Ich wurde immer gebeten wo anders angurufen. Den letzten was ich hatte meinte dass das Handy spätestens zum 23.12 kommen soll. Das ist ja schon extrem lange da ich am 13.12 bestellt hatte. Heute kam dann eine SMS dass mein Vertag geändert worden ist. Aber in der App steht dass ich ein neues Handy erst zum März 2020 bestellen kann. Der letzte Berater hat mir dann noch eine SMS geschickt dass das Handy zum 23.12 kommen soll. Ich glaube da läuft was extrem schief. Ich warte noch bis zum 23.12, und wenn sich bis da noch nix tut werde ich alle meine 5 Verträge kündigen und von meinem Wiederruf Gebrauch machen. Ich bitte auch einen Mod mal nachzuschauen ob er da was sehen kann.
mich bin gerade echt extrem Enttäuscht von Vodafone!!
liebe Grüße
Flo
am 20.12.2019 11:39
@flotschi18_1 schrieb:Ich warte noch bis zum 23.12, und wenn sich bis da noch nix tut werde ich alle meine 5 Verträge kündigen und von meinem Wiederruf Gebrauch machen. Ich bitte auch einen Mod mal nachzuschauen ob er da was sehen kann.
was denn nu? Aber ganz sicher bringen 15 und mehr Anrufe bei der Hotline sicher nichts, außer Steigerung der Wartezeit für alle Kunden.
am 03.04.2020 15:45
Hallo @flotschi18_1 ,
habe zu zeit genau das selbe Problem. Was ist daraus geworden? bezw. wie wurde es gelöst?
Gruß Jeni
am 06.04.2020 07:27
Hallo Jeni1,
hier wäre für die Community sicherlich grundsätzlich erstmal interessant, welches Smartphone Modell zu bestellt hast. Denn so kann zunächst eine Verfügbarkeit geprüft bzw. dies ein Grund für eine Lieferverzögerung sein.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.04.2020 23:13
Hallo Matthias,
Bei mir das gleiche Problem. Es handelt sich um das S20. Habe meinen Vetrag am 06.04 umgestellt, aber sehe noch keine offene Bestellung?
Lieben Dank im Voraus.
Ivan
am 09.04.2020 11:18
Hallo Ivan,
Ivan2764 schrieb: Es handelt sich um das S20.
und welches Modell (S20, S20+ oder S20+ 5G) und welche Farbe?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.04.2020 14:07
@Matthes schrieb:Hallo Ivan,
Ivan2764 schrieb: Es handelt sich um das S20.
und welches Modell (S20, S20+ oder S20+ 5G) und welche Farbe?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Hallo nochmal,
Es handelt sich um das S20 4G cosmic gray.
Liebe Grüße,
Ivan
am 10.04.2020 11:55
Hallo Matthias,
Es hat sich erledigt! Es kam an gestern :DDDDDDD
Schöne Feiertage!
Lg
Ivan
am 12.04.2020 12:33
Hey Ivan,
juhu dann ist ja jetzt alles gut.
Dann mach ich hier nun ein Schloss an Thread.
Schöne Ostertage und viele Grüße
Sebastian