Neuer Vertrag
Mittelstürmer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,
Ich habe gestern Nachmittag einen neuen Flex-Vertrag online abgeschlossen. Beim Abschluss bekam ich den Hinweis, dass ich innerhalb von. 24 Stunde eine E-Mail erhalten werde. Bisher habe ich mich gar nichts bekommen.
Wie lange dauert es denn, bis ich eine Auftragsbestätigung erhalte bzw. wann kann ich damit rechnen?
Es wäre ja schön zu wissen, dass mein Auftrag auch vorliegt und bearbeitet wird.

Viele Grüße
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Mittelstürmer,

auch mal im Spam Ordner nachgeschaut? Zumindest die Auftragsnummer solltest du erhalten.

Oder gibt es einen Schufa Eintrag? Dann wär der Nichterhalt ein Hinweis auf eine Ablehnung des Vertrages.

Friesische Grüße 

Frank 

Mittelstürmer
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin.

Weder im Spam-Ordner ist was drin noch gibt es einen Schufa Eintrag.

Gruß Mittelstürmer

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt die erste Bestellbestätigung kurz nach der Bestellung. Mit Hilfe der darin enthaltenen Bestellnummer kann man dann den Status abfragen. Dort würde dann ggf. eine Ablehnung angezeigt werden.

Vielleicht ein Schreibfehler in der E-Mail Adresse?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mittelstürmer,

die Info von @Helferlein passt exakt  

Die Bestellbestätigung kommt sofort, es sei denn Du hast Dich bei der Email-Adresse vertippt.

Um das ganze genauer prüfen zu können brauche ich einige Info´s per PN von Dir.

• vollständiger Name  
  • Deine Anschrift
  • hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt? (wenn ja welche Rufnummer, welcher Altanbieter)

Die Schufa spielt übrigens keine Rolle. Es geht ja nicht um einen Laufzeitvertrag, sondern um eine CallYa-Karte.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") 

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!