Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 22:22
am 06.11.2018 22:32
Moin @Mittelstürmer,
auch mal im Spam Ordner nachgeschaut? Zumindest die Auftragsnummer solltest du erhalten.
Oder gibt es einen Schufa Eintrag? Dann wär der Nichterhalt ein Hinweis auf eine Ablehnung des Vertrages.
Friesische Grüße
Frank
am 07.11.2018 04:54
am 07.11.2018 09:00
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt die erste Bestellbestätigung kurz nach der Bestellung. Mit Hilfe der darin enthaltenen Bestellnummer kann man dann den Status abfragen. Dort würde dann ggf. eine Ablehnung angezeigt werden.
Vielleicht ein Schreibfehler in der E-Mail Adresse?
am 07.11.2018 12:59
Hallo @Mittelstürmer,
die Info von @Helferlein passt exakt ![]()
Die Bestellbestätigung kommt sofort, es sei denn Du hast Dich bei der Email-Adresse vertippt.
Um das ganze genauer prüfen zu können brauche ich einige Info´s per PN von Dir.
Die Schufa spielt übrigens keine Rolle. Es geht ja nicht um einen Laufzeitvertrag, sondern um eine CallYa-Karte.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa