Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2020 18:11
Hallo liebes Vodafone Team. Mir wurde über Facebook das Forum empfohlen, das ich hier probieren soll ein gutes neues Angebot zu bekommen. Zu meinen Anliegen.
Ich bin recht zufrieden mit Vodafone. Gibt 2 Sachen die mich stören bzw eine gestört hat.
1. Wohne in einer Kleinen Kreisstadt und habe sehr oft nur 1 oder 2 Balken zum telefonieren und oft auch nur Edge Internet. Traurig, wenn ich überlege, das ich in manchen Dörfern mehr Empfang habe.
2. Habe meinen Vertrag gekündigt. nicht mal 2 Wochen später wurde ich angerufen und mir ein Angebot gemacht. Fand das Angebot sehr teuer und habe es Abgelehnt, da andere Anbieter echt günstiger sind. Darauf wurde mir gesagt ich soll es zum Black Friday nochmal probieren wegen bessere Angebote.
Was ich daran recht traurig finde ist, das ich mitlerweile über 15 Jahre treuer Kunde bin (und auch schon ewig mit ein Red M Vertrag und nicht mit einen 10 Euro Vertrag nur) und mir mitgeteilt wird das ich in ein Paar Wochen anrufen soll um auf ein besseres Angebot zu warten. Wie traurig ist sowas bitte. Kann man einen langjährigen Kunden nicht gleich ein vernünftiges Angebot machen? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen hier.
am 19.11.2020 15:23
Hallo @freiwild1990,
es tut mir leid, dass du so schlechten Empfang bei Dir hast. Ob in naher Zukunft ein Ausbau geplant ist, kann ich prüfen, wenn Du mir Deine Strasse, PLZ und Ort nennst.
Nun zu Deinem weiteren Hinweis: der Vertragsverlängerung.
Auch hier ist es natürlich nicht in Ordnung, Dich einfach in der Luft hängen zu lassen.
Meine Kollegen erstellen Dir gern ein persönliches Angebot. Ruf sie einfach über 0800/5052188 an. Der Anruf ist kostenfrei. Du erreichst sie Mo-Fr von 16-20 Uhr. (außer Feiertags )
Viele Grüße,
Sandra
am
19.11.2020
18:05
- zuletzt bearbeitet am
21.11.2020
12:17
von
Su
Meine Adresse wäre,
Richard König Straße
04916 Herzberg
am 21.11.2020 12:19
Hi freiwild1990,
danke Dir!
In den kommenden 3 Monaten ist kein Ausbau geplant.
Hast Du vielleicht eine Idee für einen Standort für eine Basisstation?
Einen Haus- oder Land-/Feld-Besitzer?
Wir leiten das dann gern an die Planung weiter. ![]()
Schönes We
Su
am 21.11.2020 14:06
in den umliegenden Dörfern ist bestimmt ein Feld frei für einen Masten oder so 🙂
am 22.11.2020 15:55
Hallo freiwild1990,
ja, das mag durchaus so sein, nur ob der Besitzer das Feld mit uns teilen möchte, ist die Frage ![]()
Viele Grüße,
Sandra