Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 13:20
Hallo,
ich habe am 27.12. einen neuen Mobilfunk Vertrag gemacht (online).
Kurz darauf bekam ich die Bestellbestätigung + die Bitte, Kopien von einigen Dokumenten zuzuschicken.
Diese habe ich am gestrigen Tag auch per Mail zugeschickt, jedoch bekam ich ca. 30 Minuten später erneut eine E-Mail, in der steht, dass ich noch keine Antwort auf die vorherige E-Mail mitgeteilt habe..
Bin jetzt verunsichert und weiß nicht, ob alles letztendlich auch angekommen ist. Bei der Hotline (08001721212) komme ich ohne die betreffende Rufnummer nicht weiter und es wird aufgelegt. Bei der Hotline (0800 444058 0907)
wurde 1. einfach aufgelegt nach dem ich alles geschildert habe und beim 2. Anruf wurd ich auf die 1721212 verwiesen. Also leider keine große Hilfe und keiner kann mir irgendwas dazu sagen. Unter der Bestellnummer kann ich online ebenfalls nichts nachverfolgen.
Danke im Voraus für eure Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2019 11:39
Hallo,
danke für deine Antwort.
Allerdings habe ich per E-Mail endlich eine Antwort erhalten.
Und es hieß, dass meine Dokumente komischerweise gar nicht angekommen sind bzw. nichts zu finden ist.
Habe letztendlich nochmals alles rübergeschickt (E-Mail + Fax) und bekam gestern auch die Bestätigung ..
Schade dass die Kontaktaufnahme, zumindest telefonisch, so schlecht ist.
Jedoch gilt mein Thema als erledigt.
am 05.01.2019 12:05
Hi Cutieee,
wenn Du Dokumente geschickt hast, müssen die ja auch erst geprüft werden.
Sollte gestern nichts mehr passiert sein, geht es am Montag weiter.
Gruß
Su
am 08.01.2019 11:39
Hallo,
danke für deine Antwort.
Allerdings habe ich per E-Mail endlich eine Antwort erhalten.
Und es hieß, dass meine Dokumente komischerweise gar nicht angekommen sind bzw. nichts zu finden ist.
Habe letztendlich nochmals alles rübergeschickt (E-Mail + Fax) und bekam gestern auch die Bestätigung ..
Schade dass die Kontaktaufnahme, zumindest telefonisch, so schlecht ist.
Jedoch gilt mein Thema als erledigt.
am 09.01.2019 12:43
Hallo Cutieee,
danke für die Rückmeldung. Ich schließe den Thread.
Gruß
Bernd