Neuer Vertrag als Bestandskunde
Cutieee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe am 27.12. einen neuen Mobilfunk Vertrag gemacht (online). 

Kurz darauf bekam ich die Bestellbestätigung + die Bitte, Kopien von einigen Dokumenten zuzuschicken. 

Diese habe ich am gestrigen Tag auch per Mail zugeschickt, jedoch bekam ich ca. 30 Minuten später erneut eine E-Mail, in der steht, dass ich noch keine Antwort auf die vorherige E-Mail mitgeteilt habe.. 

Bin jetzt verunsichert und weiß nicht, ob alles letztendlich auch angekommen ist. Bei der Hotline (08001721212) komme ich ohne die betreffende Rufnummer nicht weiter und es wird aufgelegt. Bei der Hotline (0800 444058 0907)

wurde 1. einfach aufgelegt nach dem ich alles geschildert habe und beim 2. Anruf wurd ich auf die 1721212 verwiesen. Also leider keine große Hilfe und keiner kann mir irgendwas dazu sagen. Unter der Bestellnummer kann ich online ebenfalls nichts nachverfolgen. 

 

Danke im Voraus für eure Antworten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

 

danke für deine Antwort. 

 

Allerdings habe ich per E-Mail endlich eine Antwort erhalten. 

Und es hieß, dass meine Dokumente komischerweise gar nicht angekommen sind bzw. nichts zu finden ist. 

 

Habe letztendlich nochmals alles rübergeschickt (E-Mail + Fax) und bekam gestern auch die Bestätigung .. 

Schade dass die Kontaktaufnahme, zumindest telefonisch, so schlecht ist. 

 

Jedoch gilt mein Thema als erledigt. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cutieee,

 

wenn Du Dokumente geschickt hast, müssen die ja auch erst geprüft werden.

 

Sollte gestern nichts mehr passiert sein, geht es am Montag weiter.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

 

danke für deine Antwort. 

 

Allerdings habe ich per E-Mail endlich eine Antwort erhalten. 

Und es hieß, dass meine Dokumente komischerweise gar nicht angekommen sind bzw. nichts zu finden ist. 

 

Habe letztendlich nochmals alles rübergeschickt (E-Mail + Fax) und bekam gestern auch die Bestätigung .. 

Schade dass die Kontaktaufnahme, zumindest telefonisch, so schlecht ist. 

 

Jedoch gilt mein Thema als erledigt. 

 

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cutieee,

 

danke für die Rückmeldung. Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!