abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Red XL und F&F
goofy8833
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin in einem Red XL (2016) und habe die Family & Friends Konditionen.

Ab wann kann ich in den neuen Red XL (unlimited) wechseln?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also,

der neue RED XL Tarif hat keine Berechtigung für sämtliche Rabatte, darunter auch der F&F.

Es gibt eine Ausnahme:

 

Die Giga-Kombi geht.

 

Der Preis der dabei rum kommen würde, wäre auch schon zu krass.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wothan
Digitalisierer
Digitalisierer

Einen Wechsel in Red XL unlimited wollte ich heute ebenfalls durchführen.

Über die 1212 war auch zunächst alles i. O. Mein aktueller Vertrag, Red 3 GB (2016) + F&F, Status gekündigt zu 01/2019.

Laut MA'in wäre der Wechsel ohne weiteres durchführbar, Sie wollte sich nun noch bzgl. einer vorz. Sub die Freigabe bei Ihrem Vorgesetzten holen und mich anschließend zurückrufen. Da der Anruf oder eine SMS/Hinweis auf den Rückruf auch nach 5 Stunden immer noch nicht kam, rief ich soeben nochmals über die 1212 durch. 

 

Wieder erneut eine sehr nette MA'in, die mich freundlichst darauf hinwies, dass mein F&F in Kombination mit dem neuen Red XL nicht möglich ist.

 

Es ist einfach nur noch zum brechen, Ende letzten Jahres habe ich bereits ein Angebot zum Black mit F&F erhalten, dass dann komischerweise auch nicht mehr ging als ich es buchen wollte.

 

Die MA sind alle nett und freundlich, aber ich habe nur noch trouble und muss wieder und wieder anrufen. Meine Kündigung bleibt hoffentlich aktiv, nicht dass ich hier auch noch eine böse Überraschung erlebe. Früher konnte man sich auf VF und die Aussagen der MA verlassen, heute werde ich nur noch enttäuscht. F&F hin oder her, andere Provider bieten mir ähnliche oder gleiche Konditionen ohne das ich einen besonderen Rabatt habe und die Sub ist auch noch günstiger.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn man schon F&F hat, warum wendet man sich dann nicht an den bekannten MA, der einem die Einladung geschickt hat ?!
Wothan
Digitalisierer
Digitalisierer
Weil der MA nicht mehr bei VF tätig ist.

Also,

der neue RED XL Tarif hat keine Berechtigung für sämtliche Rabatte, darunter auch der F&F.

Es gibt eine Ausnahme:

 

Die Giga-Kombi geht.

 

Der Preis der dabei rum kommen würde, wäre auch schon zu krass.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

die Aussage von Poweruser666 kann auch noch offizieller Seite 😉  bestätigt werden.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!