1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue SIM-Karte- Kundenkennwort fehlt
Tim911
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie finde ich einen Moderator? Meine sim Karte ist kaputt und ich habe kein kundenkennwort bekommen. Müsste es nochmal zu geschickt bekommen.

Gruß Tim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tim911,

 

gefunden! Smiley (zwinkernd) Schön, dass Du da bist und herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

 

Dein Kennwort steht in Deinen Vertragsunterlagen.

 

Wenn Du Dein Kundenkennwort nicht mehr weißt oder Dir der Vertrag nicht mehr vorliegt, hilft nur, schriftlich ein neues zu vergeben. Entweder mit unserem Formular  oder direkt im Vodafone-Shop vor Ort.

 

Wenn Du in MeinVodafone registriert bist, kannst Du auch dort ein neues Kennwort vergeben. Das alte Kennwort brauchst Du dafür nicht mehr.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin...

Der Moderator findet dich 😉

MFG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tim911,

 

gefunden! Smiley (zwinkernd) Schön, dass Du da bist und herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

 

Dein Kennwort steht in Deinen Vertragsunterlagen.

 

Wenn Du Dein Kundenkennwort nicht mehr weißt oder Dir der Vertrag nicht mehr vorliegt, hilft nur, schriftlich ein neues zu vergeben. Entweder mit unserem Formular  oder direkt im Vodafone-Shop vor Ort.

 

Wenn Du in MeinVodafone registriert bist, kannst Du auch dort ein neues Kennwort vergeben. Das alte Kennwort brauchst Du dafür nicht mehr.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!