abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Rufnummer nach Wegportierung
Leifus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich hatte ja im letzten Jahr meine Vodafone nummer zu einem anderen Anbieter portiert. 

Mein Vertrag läuft bei Vodafone noch bis nächstes Jahr.

Wie bekomme ich eine Ersatzrufnummer bei VF damit ich den noch laufenden Vetrag bis zum Ende nutzen kann? Eine neue Simkarte dazu würde ich auch benötigen.

 

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leifus,

 

gute Neuigkeiten - hier bist Du genau richtig.

 

Schick mir bitte Deine vorherige Handy-Nummer oder Deine Kundennummer mit Kundenkennwort per PN.

Dazu bitte auch Deine aktuelle Adresse.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leifus,

 

gute Neuigkeiten - hier bist Du genau richtig.

 

Schick mir bitte Deine vorherige Handy-Nummer oder Deine Kundennummer mit Kundenkennwort per PN.

Dazu bitte auch Deine aktuelle Adresse.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Leifus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Das hat sich erledigt. Habe es noch gestern Abend über euren Twitter Support regeln können. 

Sehr empfehlenswert übrigens.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leifus,

freut mich, dass Du es letztendlich schon klären konntest.

Dennoch zukünftig bitte immer nur einen Kontaktweg nutzen, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden - Danke.

Somit Thread gelöst  haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!