Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unterirdische Hotline

Warum bekommt man bei der Vodafone-Hotline offenbar keine Hilfe, sondern immer wieder neue Vertragsangebote?   Ich möchte einfach mal verstehen, wie das bei Vodafone gedacht ist.   Ich habe heute viermal bei der Hotline angerufen, weil ich bei meinem...

Kavalier von • Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag nach Neuabschluss nicht sichtbar

Ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieser wird mir in meinem MeinVodafone-Konto jedoch nicht angezeigt. Dadurch habe ich keinen Zugriff auf die Vertragsdaten und kann meine eSIM aktuell nicht aktivieren.

Till153 von • Smart-Analyzer
  • 73 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe eines Moderators. Ich habe vor Kurzem einen Vertrag (Hauptkarte Vodafone Mobil L + 3x Zusatzkarten Family Card S) abgeschlossen. Im Vertrag wurde mir rechtsverbindlich die 'Option Aktion: Unlimited for all -...

Micha175 von • Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung zum Vertrag wurde zum 23.09.26 bestätigt

Hallo, kündigung zur Nummer *  und dem Vertrag wurde zum 23.09. 26 bestätigt nach mehr als 2 Jahren Laufzeit. Abgerechnet wurde aber der ganze September wie immer!  Kommt da noch eine Schlußrechnung? Danke.   Nummer entfernt - just in case, MS

FBerg von • Youngster
  • 141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix-Verifizierung code, nicht bekommen

Ich hatte bereits ein Netflix-Abonnement, habe mich aber gestern angemeldet, weil ich von einem Rabatt für Vodafone-Internetkunden gehört hatte. Ich habe einen Bestätigungslink per E-Mail erhalten, aber die Aktivierungs-E-Mail von Netflix ist noch ni...