Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 10:13
Hi VF-Community,
die zweite Rechnung meines relativ frischen Mobilfunk-Vertrages berechnet zwei Telefonnummern. Die von VF ausgestellte neue Rufnummer und meine "alte" die ich nun übernommen habe. Die VF-Rufnummer existiert nun quasi nicht mehr, da auf der Vodafone Sim nun (schon kurz nach Vertragsabschluss) meine alte portiert wurde.
Ist das so richtig? Immerhin für beide nummern über 60€ - das wollte ich so ganz sicher nicht.
Mit freundlichem Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.12.2019 20:40 - bearbeitet 10.12.2019 20:56
Das kommt schon hin, was ich eingangs vermutet habe...
Seite 2:
Seite 3:
Es ist also aus meiner Sicht alles korrekt!![]()
am 10.12.2019 17:53
Hallo @doomsday0911 !
Hier wird dir vermutlich
und
aufgeführt.
Könnte das passen?
Wenn nein, kannst du, wenn du möchtest, auch die Rechnung hier auch (ohne persönliche Daten) posten.
10.12.2019 19:13 - bearbeitet 10.12.2019 19:23
Hi, danke für die schnelle antwort. Sieht für mich nicht so aus, beide Nummern haben auch ihr eigenes Blatt in der Rechnung. Siehe Anhang, oben die Vf-Nummer, unten die "neue" die ich übernommen habe und jetzt nutze. Trotz des Rabatts und Gigakombi verstehe ich nicht wie die 64€ zu stande kommen. Auf der ersten Rechnung gab es nur eine Nummer (logischerweise die Vf-Nummer)
edit: Zum Verständnis: es ist Red XS mit Basic Phone. Die Gigakombi-Verknüpfung erfolgte schon und ich zahle theoretisch 24,99€. Diesen Monat gab es die Anschlussgebühr zurück, d.h. ich hätte eine 15€ Gutschrift/Verrechnung auf nächste Rechnung erhalten sollen.
am 10.12.2019 19:24
Es wäre hilfreich wenn du die Seiten mit den Details posten könntest...
am 10.12.2019 19:33
Ja sehr gerne wenn der Uploader funktionieren würde. 🙂 Scheint mit ein paar kb großen jpgs schon überfordert.
Hier ein imgur link zu den Rechnungsdetails.
10.12.2019 20:40 - bearbeitet 10.12.2019 20:56
Das kommt schon hin, was ich eingangs vermutet habe...
Seite 2:
Seite 3:
Es ist also aus meiner Sicht alles korrekt!![]()
am 10.12.2019 20:51
So einfach kanns sein. Leider auf den ersten Blick alles nicht so ersichtlich.
Danke für den guten Support!
am 11.12.2019 09:01
Wow, besser kann es nicht erklärt werden @ttwa2011 ! Auch von mir ein Dank für den ausführlichen Support ![]()
Da von doomsday0911 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)